leichte Blutung ab 3. Tag nach Transfer bei Kryo

toco060606
toco060606
10.12.2012 | 1 Antwort
Hallo zusammen, habe Fr. vor einer Woche 2 super Eizellen zurückbekommen (6- und 10-Zeller). Seit Mo. letzte Wo. habe ich immer wieder Blutungen, oft so 3-4 Mal am Tag. War dann am Mo. natürlich gleich wieder im Kiwu-Zentrum, ist noch alles ok, aber Blut kommt aus Gebärmutter. Seit heute spannt meine Brust richtig. Test ist erst am Do. Das macht einen verrückt.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht, und war trotzdem schwanger?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
das brustspannen iss ein zeichen dafür das die ss noch besteht, viele ss haben am anfang blutungen die aber nicht gleich eine FG bedeuten.klar eine KB iss was anderes aber bitte tu dir die ruhe an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2012

ERFAHRE MEHR:

leichte hellrote blutung
11.11.2015 | 19 Antworten
9.SSW und leichte Blutung
20.11.2014 | 11 Antworten
leichte blutung nach dem Sex
22.08.2012 | 9 Antworten
37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading