Eure Meinung?!

19sunny89
19sunny89
04.12.2012 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben. Ich bräuchte mal eure Meinung. Seit Anfang Juli nehme ich nicht mehr die Pille und wir verhüten auch nicht anderweitig. Ich hole ein bisschen weiter aus:
Am 23.10 - 26.10 hatte ich meine letzte Mens...Sex am 2.11 und 6.11...

Am 18.11 bekam ich, ohne Schmerzen und Vorwarnung, Schmierblutung...die nur bis zum 19.11 gingen.
Nun habe ich seit 26.11 so ein leichtes Ziehen im Unterleib welches jedoch nur schubweise auftritt (also nicht durchgängiges ziehen). Nun frag ich mich woher das Ziehen kommt?! Sind das die Mutterbänder oder was ist das? Also eig sollte ich am 10.12 meine nächste Mens kriegen, deswegen können es keine Mensschmerzen sein.

Bin auf eure Meinung gespannt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
????????????????????
19sunny89
19sunny89 | 05.12.2012
2 Antwort
Da muss ich grinsen :-) Stehe in einer ähnlichen Lage *g* Letzt Periode am 16 Nov... Habe auch ein komisches Gefühl im Bauch , aber auch nicht immer. Fühlt sich n biscchen wie Schmerzen an der Blase an Mutterbänder... hmm aber die müssten doch ertst später zeihen, wenn du einen bauch bekommst oder? Hä?
Maaaa
Maaaa | 04.12.2012
1 Antwort
hallo.da kannst du nur bis zum 12.12. warten und dann einen test machen.
nicos_mami
nicos_mami | 04.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading