Positive oder VL linie

BeauDiamant
BeauDiamant
02.12.2012 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben , bin sehr neu hier ;)
eig. seit eben erst hihi

Grund , ich habe 2 Test gemacht , CLear Blue und beie sind eig ( so hoffe ich ) positiv , aber der erste test war klar zu sehen und beim 2ten test ein tag später sieht man zwar auch was aber nur ein wenig , ist es nun positiv oder neg !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@peggy2108 ich will ja beim fa nen bluttest machen lassen :D weil, wenns hcg angestiegen ist dann sehen sies ja :D und ne fh müsste ja zu sehen sein
BeauDiamant
BeauDiamant | 02.12.2012
5 Antwort
Wenns ein Clear Blue Plus war dann wäre ich bei dem Ergebnis skeptisch....denn die haben sehr häufig VL´s Würd morgen früh nen Digitalen machen, da gibts kein Striche raten. Der Gyn wird noch nichts sehen können, und bei nem evt Urin Test könnte je nach dem wie weit du im Zyklus bist auch ein negatives Ergebnis raus kommen da die meist nur 50er haben. Drück dir aber fest die Daumen das die Tests richtig angezeigt haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2012
4 Antwort
ich denke auch, dass es dann auch geklappt hat, bei 2 positiven Clear blue Tests.
olgao
olgao | 02.12.2012
3 Antwort
@BeauDiamant Das wäre auch mein Rat :P ne ganz oder garnicht wollte nur mal einen blöden Spruch da lassen nicht ärgern lassen
MarieW
MarieW | 02.12.2012
2 Antwort
@MarieW ein bisschen schwanger :D geht das denn ??? :D geh morgen zum fa und lass mich kontrollieren :D
BeauDiamant
BeauDiamant | 02.12.2012
1 Antwort
Ich würde sagen positiv ist positiv- oder du bist nur ein bisschen schwanger ;)
MarieW
MarieW | 02.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwache Linie = positiv oder negativ ?
03.07.2013 | 11 Antworten
Hallo liebe Mamis,
27.01.2013 | 1 Antwort
Nach 5 Min Test Positive oder nur VL ?
08.10.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading