2 Kind in planung!

Girl212
Girl212
14.11.2012 | 12 Antworten
Hallo liebe Mamis, Wir haben beschlossen, das 2 Kind zu zeugen... Unser Sohn ist jetzt 18 Monate alt und soll ein Geschwisterchen bekommen.Meine frage, wie oft hattet ihr Sex, das es am besten und schnellsten klappt?glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
huhu ihr lieben, habe seit gestern ein bisschen Rückenschmerzen, und bissel druck ungefähr wie wenn man die Tage bekommt... Wenn mein Zyklus bei 34 liegt, is es aber noch ne woche zu früh... Also ich bin mega launisch, schnell gereizt und ja i wie fühl ich mich komisch:-) Da wir ja an den fruchtbaren tagen Sex hatten, kann es gut möglich sein, dass ich schwanger bin.... Aber ich versteife mich auch nicht zu sehr darauf und warte ab.Entweder kommt die Periode, oder wir sind schwanger.... Hatte jemand eine ähnliche situation?
Girl212
Girl212 | 26.11.2012
11 Antwort
@Girl212 neeeeee mom haben wir gar nicht, es war 3 mal in der woche.. aber das könnte evtl ja auch gereicht haben:-)
Girl212
Girl212 | 19.11.2012
10 Antwort
Hey danke für eure antworten... Ich habe seit ich keine hormone mehr nehme, einen Zyklus, der immer verschieden ist.Das ist nicht so einfach mit dem ausrechnender fruchtbaren tage...Am Mitwoch hab ich aber bisschen bauchziepsen gehabt, und auch diesen Zervixschleim... also denke ich war das mein Es... Wir haben alle 2 tage in der woche gehibbelt:-P
Girl212
Girl212 | 18.11.2012
9 Antwort
:-) wir hatten einmal Sex u das 4Tage vor dem ES u ich bin schwanger geworden :-)
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 17.11.2012
8 Antwort
Hallo, rechne deine fruchtbarentage aus, erster tag der Regel plus 14 Tage bei mir hat das zwei mal geklappt meine beiden haben einen altersunterschied von 15 Monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2012
7 Antwort
@Girl2012: Nein wir haben die fruchtbaren Tage nicht ausgerechnet. Wir haben einfach gesagt wenn es gleich klappt ist gut wenn es länger dauert ist es halt so. Unsere 1. hat 3 oder 4 Monate gedauert und ich hatte noch nie einen regelmäßigen Zyklus. Also wäre ausrechnen der fruchtbaren Tage eigentlich nicht möglich. Ich glaube das war einfach Glück, das es gleich funktioniert hat.
Capucchino
Capucchino | 14.11.2012
6 Antwort
Ach ja, Spermien können ja wohl 2-3 Tage im weiblichen Körper überleben. Daher ist bei diesem 2 Tage Rythmus ja immer "Besuch" da gewesen, bis die Eizelle sich hat blicken lassen. :-)
jasemine1810
jasemine1810 | 14.11.2012
5 Antwort
Hey, wir hatten alle 2 Tage 1x *lach*. Hatte mal irgendwo gelesen, dass sich die Spermienproduktion "erholen" muss, damit es qualitativ bleibt! :-) Ich war nach 2 Monaten ss. Ohne Fruchtbare Tage errechnen bla und blubb... ;-) VIEL ERFOLG!
jasemine1810
jasemine1810 | 14.11.2012
4 Antwort
@Capucchino habt ihr denn die fruchtbaren tage ausgerechnet?? weil 2 mal is ja nich viel:-P
Girl212
Girl212 | 14.11.2012
3 Antwort
@Capucchino Dankeschön, dann wünsche ich dir auch alles gute in deiner ss:-)geniesse es!
Girl212
Girl212 | 14.11.2012
2 Antwort
wir hatten nur einen geplant und mit ihm bin ich gleich im 2 zyklus ss geworden, am besten ist es wenn ca. 5 tage nach der mens sex hat so oft mal will dann klapps in der regel am schnesten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2012
1 Antwort
Hihi, wir hatten 2x sex im 1.Zyklus und ich bin jetzt in der 15. SSW. Alles Gute
Capucchino
Capucchino | 14.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
Hochzeitskleid online kaufen?
26.01.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading