Ist wer von euch während der stillzeit schwanger geworden?

Mia80
Mia80
30.10.2012 | 8 Antworten
mich würde interessieren, ob wer von euch in der stillzeit wieder schwanger geworden ist bzw. wie ihr es gemerkt habt, schwanger zu sein?+

mein kleiner ist 4, 5 monate und wir können uns noch ein zwergerl vorstellen - und jetzt frag ich mich, wie ich es denn überhaupt merken werde, dass es geklappt hat ...
(ich stille voll und hatte noch keine blutung nach der geburt)

lg mia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ne Freundin von mir ist es so ergangen ... Sie hat es tatsächlich erst im 5 Monat gemerkt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2012
2 Antwort
ich selbst nicht aber meine schwiegermama. sie ist stutzig geworden wo der kleine die Milch nicht mehr trinken wollte. sie ist 3 Monate nach der Geburt schwanger geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2012
3 Antwort
@J07J10 vor dem hab ich ein bißchen sorge ;-) möchte ja jeden tag der ss wieder genießen ...
Mia80
Mia80 | 30.10.2012
4 Antwort
Sie hat eigentlich nach 2 Kindern abgeschlossen und hatte schon einen Termin, um über die Verhütung zu sprechen ... Das dritte ist jetzt nicht das Problem, aber geschockt war sie schon ... Wenn ihr jetzt nicht Verhütet, machst halt jeden Monat ein Test
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2012
5 Antwort
Hmm gute Frage. Es gibt Frauen, die sehr schnell nach der Geburt wieder eine Regelblutung haben, obwohl sie stillen. Wenn du schon einmal schwanger warst, glaub ich würdest du das auch wieder merken ... Gibt doch so einige Anzeichen ...
Elisabeth_1982
Elisabeth_1982 | 30.10.2012
6 Antwort
@J07J10 wir haben schon 3 jungs und eigentlich waren wir uns in der ss des letzten jungen sicher, dass wir fertig sind ... und jetzt halten wir dieses stimmige baby in den armen und sind uns einig, dass wir das ganze noch einmal erleben wollen ... :-)
Mia80
Mia80 | 30.10.2012
7 Antwort
@Elisabeth_1982 wir haben bei unserem letzten kind 13 monate lang gebastelt, obwohl die beiden anderen im 1. übungszyklus entstanden sind - setze jetzt also nichts voraus ... ;-)
Mia80
Mia80 | 30.10.2012
8 Antwort
bin zwar nicht wieder schwanger geworden, hab aber innerhalb der stillzeit meinen ES gemerkt hab 7 monate voll gestillt und erst nach abstillen nen monat später meine periode wieder bekommen
evil-bunny
evil-bunny | 30.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwanger in stillzeit ohne Periode?
31.03.2016 | 2 Antworten
Ein Glas sekt während der Stillzeit!?
17.11.2012 | 10 Antworten
Solarium während der Stillzeit
19.07.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading