hallo leute

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.09.2012 | 16 Antworten
hallo ich habe da mal ne frage also ich solte am 23 meine tage bekommen aber kamm nix dafür kamm gestern so ne leichte schmirblutung und heute morgen dan gegen 10 schon starke blutung aber mir ist seit ne weile schlecht und meine brüste tuhen weh und die brustwarzn sind dunkel und ab und zu kommt milch raus kann ich da schwanger sein oder ist es nix ich habe aus spass auf ein schon mal benutzten ss test gepinkelt und aufeinmal ist ne 2 linie aufgetaucht was kann das bedeuten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
8. Klasse ... Biounterricht ... wo warst du da ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2012
15 Antwort
Wenn Milch austritt ist es oft ein Zeichen, dass man nicht schwanger wird.
chica18
chica18 | 25.09.2012
14 Antwort
Ganz sicher ist der Mann hält ein Kinderriegel vor der Mumu und wartet 5 min, wenn ein stück fehlt weißte bescheid geh zum arzt alles andere ist quatsch die antwort war genial wegen orakeln um ss-test - man nehme ein weizensäckchen und pinkelt drauf, oder injiziere einem krallenfrosch urin einer schwangeren und der fängt an zu leichen etc....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2012
13 Antwort
@Nika____90 Deine Ausdrucksweise, wenn Dir eine Antwort nicht passt, geht überhaupt nicht und ist in diesem Forum auch nciht erwünscht. Solche Schimpfwörter kannst Du in Deinem Umfeld an den Kopf werfen, wem Du willst, aber hier zeigst Du damit nur, welch geistige Armut dahinter steckt. Zudem ist es ein Verstoß gegen die Regeln, die Du mit jeder Beitragseröffnung erst bestätigen und akzeptieren musst.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.09.2012
12 Antwort
ach du grüüüne neune, jetzt hab ich mir von ihr n paar beiträge durchgelesen^^ eeeh wie wärs denn mal mit schulbank drücken, statt schwanger werden zu wollen ;) eieieiieiii des tut ja schooo weh
LONSI84
LONSI84 | 25.09.2012
11 Antwort
hihihihi die lampe dazu ist der hammer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2012
10 Antwort
diese "Fragen" stellst du seit Mai, solltest langsam vlt.einfach mal zum Arzt, welchen auch immer
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.09.2012
9 Antwort
oha na ich hoff auch - man muss doch nicht ausfallend werden du bist wie alt? ich bitte dich so ein niveau ist traurig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2012
8 Antwort
Stella712
Stella712 | 25.09.2012
7 Antwort
uiuiui ich sag doch du bist nich reif^^ jetzt hoff ich noch viel mehr dass du nich schwanger bist ;) wie oft benutzt du denn solch einen test?? 4 oder 5 mal??? gröhl^^ witzfigur^^
LONSI84
LONSI84 | 25.09.2012
6 Antwort
das benutzt hab ich sogar überlesen mädels .. öhm ja wichtige infos raus filtern ist bei mir auch schon schwer - ich krieg ein mädchen wetten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2012
5 Antwort
Dunkle Brustwarzen und Milchaustritt kommen eigentlich erst zu einem späteren Zeitpunkt der SS! Wenn du meinst du könntest ss sein, mußt du wohl einen neuen Test holen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2012
4 Antwort
lol^^ aus spass auf einen schon benutzten schwangerschaftstest gepinkelt^^ oh mädel werd ma erwachsen, das zeigt uns dass du eigentlich für solche sachen nich wirklich reif bist, hoffe für dich dass du nich schwanger bist ;)
LONSI84
LONSI84 | 25.09.2012
3 Antwort
Also ein benutzter test sagt nix aus. mach einen richtigen dann hast du gewissheit. sollte der positiv sein kann es auch ein abgang sein.
Sahri24
Sahri24 | 25.09.2012
2 Antwort
na du solltest vorher vom test die packungsbeilage lesen ;) kann schwangerschaft vorliegen aber wenn vormilch raus kommt sagte mir ne mami wohl eher nicht. ich warte seit dem 18.9. auf meine tage ab und an kam ne kurze schmiere und dann war wieder alles gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2012
1 Antwort
lucky220686
lucky220686 | 25.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
Perverse Leute Unterwegs Bitte Lesen
07.04.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading