mal ne frage

Rosale
Rosale
22.09.2012 | 4 Antworten
hallo zusammen, bin leider nicht so oft hier, habe da aber mal ne frage. ich benutze ovutest um meinen es zu bestimmen. vorgestern nachmittag bekam ich dann den smylie angezeigt. da mein mann abends nicht zuhause war hatten wir erst am morgen sex. gestern nachmittag habe ich dann nochmal einen gemacht der dann aber nur noch den leeren kreis angezeigt hat. man sieht auf dem streifen den zweiten strich aber nicht mehr so deutlich wie der andere. jetzt zu meiner frage, war der sex dann zu spät? leibe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
dann wünsche ich dir ganz ganz viel glück
Rosale
Rosale | 22.09.2012
3 Antwort
@Rosale wir sind auch im 11.ÜZ und es will einfach nicht klappen. Hab aber im letzten zyklus gute erfahrungen mit dem zyklustee 1 und 2 gemacht, mal schauen ob er mir diesen zyklus noch ein stück weiter hilft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2012
2 Antwort
ich hoffe es echt. wir sind bereits im 15 Üz
Rosale
Rosale | 22.09.2012
1 Antwort
nach einem positiven ovu findet der ES 12-36 std später statt....kann also durchaus noch gereicht haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2012

ERFAHRE MEHR:

leider doch eine op
15.08.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading