Welchen Ovulationstest ?

bussi85
bussi85
21.09.2012 | 4 Antworten
Welchen Ovulationstst benutzt ihr ? Ich habe beim letzten Mal den digitalen Ovulationstest von Clearblue benutzt. Aber er hatte mir nie positiv angezeigt. Habe ihn 10 Tage benutzt. Vom Gefühl her musste ich aber einen Eisprung gehabt haben. Leider bin ich aber nicht schwanger geworden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo, ich nehme auch den Ovuquick und bin auch ganz zufrieden damit
ElisaSpatz
ElisaSpatz | 10.10.2012
3 Antwort
Also ich nehme immer den Ovuquick. der funktioniert prima. bestelle den immer direkt mit meinem Folsäureprodukt von Babyforte im internet zusammen.
paule79
paule79 | 22.09.2012
2 Antwort
also ich nehme auch den clearblue und bin zufrieden. bei mir hat er auch einmal keinen es angezeigt. aber letzten und diesen monat hat er mir den es angezeigt. vielleicht hattest du gar keinen
Rosale
Rosale | 22.09.2012
1 Antwort
Ich benutze den gleichen auch, bei mir dat es wunderbar funktioniert. aber Ss bin ich auch net geworden. . zweiter versuch folgt bald. Ich würde ihn noch mal ausprobieren und sonst vielleicht zurückgeben. vielleicht ist der kaputt. viel Spaß weiterhin
kruemelmama31
kruemelmama31 | 22.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Ovulationstest
27.05.2008 | 6 Antworten
Ovulationstest?
23.05.2008 | 4 Antworten
Ovulationstests, sind die sicher?
22.04.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading