⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was ist das denn erst 2 Tage schwarzer Ausfluss und nun ganz leicht die Periode.?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.09.2012 | 8 Antworten
Wer kennt das ? Problem wie die Frage schon steht ... ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Noch eben dazu sagen möchte, habe seid Anfang des Jahres die Pille abgesetzt und wir wünschen uns ein Nachwuchs. Bisher ist noch nichts passiert aber kann es auch sein, dass es dauert weil hatte vor dem Absetzten ca 2 Jahre die Pille genommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2012
2 Antwort
Das dunkle ist meist altes Blut was beid er letzten Mens nicht komplett mit abgegangen ist. Durch die zusätzliche Zeit in der Gebärmutter wird es mit der ZEit dunkler und sieht beim abstoßen dann sehr dunkelbraun aus. Das kann die ersten Tage bei der Mens schonmal so sein. Wärst du denn jetzt mit der Mens dran??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2012
3 Antwort
@mama-pucki Ja, aber anstatt Und die Tage ist so leicht dass es aussieht als wäre es schon fast weg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2012
4 Antwort
@Gina30 Also bei meiner 1. SS hatt ich das ähnlich. Ich hatte ne leichte Schmierblutung, fing mit braunem Ausfluß an und dachte das wär meine Mens. War ja durchs absetzen eh alles durcheinander. Als ich dann ein paar TAge später aber Brustspannen bekam wurde ich stutzig. Also wenn keine stärkere Blutung mehr kommt, dann mach nä Woche einen Test.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2012
5 Antwort
@mama-pucki Von diesen Test im Laden halte ich nichts von, da eh meistens immer negativ anzeigt. Na gut dann werde ich mal meine Peri beobachten, Danke dir für deine Antwort!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2012
6 Antwort
vllt hattest du eine zyste und die ist mit der periode jetzt weggegangen oder vllt hattest du einen frühen abort. ich hatte das auch einen monat bevor ich schwanger wurde da kurz vorher eine zyste festgestellt wurde
larajoy666
larajoy666 | 21.09.2012
7 Antwort
@mama-pucki Huhu, hmm.. meine Peri wurde nicht stärker und habe sie jetzt auch schon nicht mehr. Finde das schon komisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2012
8 Antwort
@Gina30 Ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit diesen Tests. Kann dir aber echt den von Clearblue empfehlen. Der Frühtest hat bei mir in der jetzigen SS schon 3 Tage vor der Mens positiv angezeigt. Habe auch von anderen nur positives über Clearblue gehört. Ansonsten geh doch in einer Woche zum Gyn, da müßte man dann ja schon was sehen können, wenn du wirklich ss sein solltest. Wie gesagt, bei meiner 1. SS war es ähnlich wie bei dir jetzt. Wenn es ein eher ünüblicher verlauf für deine Mens ist, klär es besser ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2012

ERFAHRE MEHR:

7 Tage Überfällig ,gelber Ausfluss
21.03.2018 | 3 Antworten
Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x