Wie am besten ablenken von Kiwu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.09.2012 | 23 Antworten
wie um himmels willen, kann man sich am besten ablenken wenn man nen kinderwunsch hat?
krass vor 5 monaten hab ich mich fast gar nicht getraut die pille abzusetzen, dabei musst mir mein freund den schubs geben und jetzt fiebert man jeden zyklus die mens entgegen das sie nicht kommt.
hab dieses monat echt gut abgeschalten, und sogar fast nicht mehr dran gedacht aber kaum waren die tage wieder da, ist man wieder total traurig.
mein gefühl sagt mir auch mittlerweile das es noch länger dauert.

wir haben katze angeschafft, half nichts.
hab mich in arbeit verkrochen, half nicht.
hab mich mit freunden getroffen, half nichts.
geh auch zur zeit wieder öfters weg, hiflt auch nichts.
urlaub hatten wir auch schon, half nichts.

glaub langsam brauch ich ne auszeit und das schon nach 5 monaten üben. :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich warte gerade auf meine Mens. Eigentlich war es noch nicht geplant, nun gleich schwanger zu werden, aber wir waren neulich etwas zu heiss aufeinander und haben die Kondome schon eher weggelassen. Bin aber auch davon ausgegangen, dass der Eisprung schon lange rum war, aber diesen Monat hat sich alles bei mir verschoben und wir hatten ungeschützten Verkehr einen Tag vor ES. Normal nach 28 Tage Zyklus wäre ich Samstag dran gewesen. Bis heute noch keine Mens in Sicht. Obwohl ich mir sicher bin, dass sie noch kommt, denn so schnell glaube ich nicht, dass es geklappt haben kann, da ich auch etwas mit der SD habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2012
2 Antwort
@CrashKidClaudi hab auch was mit der SD. unterfunktion. nimm auch schon fast 1 1/2 jahren tapletten. aber such halt was was mich ablenkt nicht so oft über kiwu nach zu denken....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2012
3 Antwort
Bei mir ist es die Arbeit und die Schule und mein Sohn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2012
4 Antwort
@CrashKidClaudi na ja arbeit hab ich schichten das lenkt auch bissl ab nur hab ich ne arbeit wo man nicht so viel nachdenken muss und da denkt man 8 std an sein leben. :D kind hab ich ja noch keins, ist unser 1. ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2012
5 Antwort
hast du mal mit deinem arzt drüber gesprochen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2012
6 Antwort
@oilily1984 nein war noch nicht bei meinem frauenarzt. trau mich irgendwie auch nicht so richtig. wird aber auch kein weg drum rum sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2012
7 Antwort
so genannter folikeltv und dein ´gyn kann dir beruhigt sagen ob alles ok ist damit du dir keine sorgen machen musst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2012
8 Antwort
@oilily1984 muss ich halt doch übern schatten springen und mal nen termin ausmachen. geh nicht gern zu ärtze. na ja und meine rotineuntersuchung ist auch wieder fällig, war seid ende dez nicht mehr dort...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2012
9 Antwort
Na wenn du eh SD-Probleme hast könnte das auch eine Ursache sein! Ist zwar nach nur 5 Monaten üben noch recht früh für ne Prognose, aber bei KiWu + SD-Problem würd ich schonmal mit dem Internisten drüber sprechen der die SD-Fehlfunktion behandelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2012
10 Antwort
@mama-pucki die schilddrüse wird schon 1 1/2 jahre behandelt und nimm seid dem auch schon tapletten. bei meiner letzten blutuntersuchung waren meine werte sogar super...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
11 Antwort
Aber selbst super Blutwerte durch die Tabletten können eine Schwangerschaft hemmen. Hört und liest man sehr viel. Einfach versuchen ruhig zu bleiben, mehr geht sicher net...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
12 Antwort
ich kann dich gut verstehen...momentan stresst mich dieser unendliche kinderwunsch enorm. ich habe zwar schon eins aber wünsche mir so sehr ein 2. ich arbeite im schichtdienst und währenddessen denke ich nich viel dran aber daheim dann umso mehr :-/ und ich sorge mich, dass es nich klappt. beim 1. ging es rucki zuck und nun versuchen wir es schon etwas läger, was sicher noch im rahmen ist.....aber eben für mich nicht :-) *g* hatte letztes jahr im unterbauch freie flüssigkeit, entzündlich und de ursache dafür is noch nich so richtig gefunden, die gynis sagten in der Op organisch alles ok, Urologen haben gescht alles ok....aber habe natürlich sorge, dass doch nich alle ok is :-/ So n Knopf wäre toll was *g*
laynee
laynee | 19.09.2012
13 Antwort
oh ja ein knopf den brauch ich auch. aber ich glaub ich hab die perfekte lösung: wollen nächstes jahr Mai/juni mit freunden noch mal in den urlaub fliegen. sie weiß es mitterweile auch mit dem kiwu aber hab ihr gesagt das ich nicht einfach auf sofa sitzen möchte und nichts mehr planen kann. klar hochschwanger werd ich dann nicht mehr in den urlaub fliegen aber solang das nicht klappt kann ich da unsern urlaub mit planen. und buchen täten wir eh erst ende des jahres dann weiß ich auch mehr über meinem zustand. ^^ ist ne super ablenken in moment. na ja bis gestern hat ich eh noch meine mens. jetzt kanns weiter gehn. vllt verhüten wir auch noch mal dieses monat, weil in juni möcht ich eig eh kein baby weil da mein ex geb. hat. :) abwarten, aber ich hab jetzt ne kleine ablenkung das tut gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2012
14 Antwort
@CrashKidClaudi hey, hat es bei dir wohl schon geklappt? wow! wir haben nach langer diskusion beschlossen noch bis nächstes jahr feb zu verhüten weil wir mit freunden im juni in den urlaub fliegen wollen. haben jetzt seid 2 zykluse von verhütet. diesen zyklus aber ein paar mal das kontom weg gelassen. hat aber auch nicht geklappt. bin zwar über meine zeit aber mein ES hat sich verschoben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2012
15 Antwort
Ja, es hat bei uns gleich geklappt. Waren auch echt erstaunt darüber, eben auch wegen meiner SD- Erkrankung. Bin nun 13. Woche und alles ist super, ich habe keinerlei Beschwerden. Euch weiterhin viel Erfolg und Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2012
16 Antwort
@CrashKidClaudi danke. werden ja erst in februr wieder weiter machen. außer es hat in diesen zyklus geklappt. was ich aber auch nicht denke. meine test waren bis jetzt negativ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2012
17 Antwort
Hallo suesskirsche ich kann dir sagen das es ganz, ganz schwer ist abzuschalten. Mein Mann und ich haben fast 4 Jahre gekämpft und gehibbelt. Jetzt nach fast 6 Jahren bin ich endlich schwanger. Ich weiß nicht was wir anders gemacht haben, aber es hat gefunzt LG
Melanie-Matlien
Melanie-Matlien | 18.11.2012
18 Antwort
@Melanie-Matlien wow respekt vor denen die es so lange aushalten. ich hab schon nach nen halben jahr keine lust mehr. na ja da wir ja seid mitte sep wieder verhüten hat sichs ja erst mal erledigt. und zum glück bin ich ja auch noch nicht über 30 jahre alt. hormone nehmen usw, da hab ich echt schiss vor wenn das mal kommen sollte. war schon bei meiner fä aber nur unterbecken ulraschall machen lassen, da war alles okay. natürlich müsst ich da noch ein blutbild machen lassen usw. aber das mach ich dann erst wenn wirs 1 jahr versucht haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2012
19 Antwort
nächstes jahr im juni 2013 geht eh erst mal noch ne woche in den urlaub, vllt klappt es dann ja da. waren heuer zwar auch schon aber da war es das 1 üz nach pille absetzen und noch zu bald das es klappt. und mit der schilddrüsen unterfuntion wirds eh nich teinfach, das hat mir mein hausarzt schon gesagt das es evtl länger dauern kann bis es klappt oder auch gar nicht und ich echt mal hormone brauch. aptotion schließ ich defenetiv aus, ich will einfach mein eigenes kind oder wir bleiben eben kinderlos... so ne hormonbehandlung und künstliche befruchtung könnten wir uns noch nicht mal leisten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2012
20 Antwort
@suesskirsche die werte die dein hausarzt super findet müssen beim kinderwunsch anders sein kann sein das alles trotzdem gut ist aber sprech auf jeden fall mit deinem fa über deine werte
blaumuckel
blaumuckel | 18.11.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Azoospermie: gibt es noch Hoffnung?
19.04.2016 | 12 Antworten
Kopf frei kriegen
10.06.2015 | 6 Antworten
4 SSW und HCG bei 30?
23.07.2014 | 5 Antworten
erfahrung mit zyklustee
19.03.2014 | 9 Antworten
Mein Mann will kein 3. Kind mehr :'(
19.10.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading