Schwanger werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2012 | 17 Antworten
Hallöle Ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage:

Wir "üben" ja nun seit diesem Monat. Nehme aber schon seit April keine Pille mehr, haben bis September nun mit Kondomen verhütet.

Nun meine Frage dazu: Ich habe ohne Pille einen Zyklus zwischen 28 und 31 Tagen gehabt. Wenn mein Zyklus so unregelmäßig ist, ab wann kann man dann frühstens testen?
Fakten dazu:
Ich hatte am 18.8. meine letzte Mens, d.h. nach 28 Tagen wäre ich gestern (15.8.) wieder dran gewesen. Meinen Eisprung hatte ich jedoch erst am 9.9., d.h. ca. 14 Tage später käme ja erst meine Mens, also am 23.9.
Klar, am besten beim Ausbleiben der Mens testen, aber da meine Mens ja unregelmäßig kommt- wann kann ich am frühsten testen *doof frag*

Sorry, für das Wirrwarr :-/

LG Claudi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@SrSteffi Also am 23.9. Hui noch laaaange hin ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2012
16 Antwort
du kannst 14 tage nach es teste. da du ihn weißt, 14 tage später.
SrSteffi
SrSteffi | 16.09.2012
15 Antwort
@grinsekuchen Dank Arbeit und Schule wird das schon schnell rumgehen. Wir werden sehen... Chakka... ;-) Drücker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2012
14 Antwort
mach doch einfach mitte der woche einen test, wenn noch keine mens da ist-auch wenn die zeit bis dahin wohl sehrrrr schleppend vergeht toitoitoi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2012
13 Antwort
@blue83 Hui, Pinneberg, dann wohnt Ihr ja quasi ums Eck von uns HH Eidelstedt... Naja, ich glaub net so dran, da ich so Mens- artige Beschwerden habe... Aber klar, wenns geklappt hat, dann wäre es ein Traum, da ich ja noch eine SD- Erkrankung habe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2012
12 Antwort
@CrashKidClaudi hehe sag das nicht, vielleicht war das ja genau euer Überraschungseffekt War bei uns so mit unserem großen, ich hab 1 Jahr mit Persona verhütet BEVOR wir angefangen haben zu basteln, dann haben wir 1, 5 Jahre gebastelt es passierte nichts, ich hatte IMMER regelmäßig meine Mens alle 28 Tage, wir hatten IMMER um den ES und danach Sex, nichts. Wir zogen nach PI um ich hatte den Monat viel Streß mit Arbeit und gleichzeitig packen, mein Mann hatte Nachtdienst, also wir haben uns eh quasie gar nicht gesehen ausser die 2 Std. als er morgens nach Hause kam und bis ich los mußte, ich also auch gar nicht auf den ES geachtet und nix getestet und dachte nur ach scheiß drauf diesen Monat mehr macht nun auch nichts, Umzug erledigt und geschleppt wie blöde, 1.11. war Umzug und am 15.11. war ich schwanger Im größen Streß und eigendlich gar nicht geplantem Zeitraum hats geknallt
Blue83
Blue83 | 16.09.2012
11 Antwort
ich hab meine ovus auch aus dem sinn gebannt weil nöööö so ein druck will ich nicht mehr haben. entweder wir werden schwanger oder nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2012
10 Antwort
@Blue83 Danke, ich dachte mir auch, ich warte AM LÄNGSTEN nun ab... Aber ich gehe sowieso davon aus, dass es nicht sofort nun im 1. ÜZ geklappt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2012
9 Antwort
ich würde von der längsten Zeit ausgehen und dann testen wenn bis dahin nichts in Sicht ist :)
Blue83
Blue83 | 16.09.2012
8 Antwort
@Mami5kids Ich mag diese Dinger auch nicht so, aber sie haben mir den ES da nun mal angezeigt und ES- artige Schmerzen waren eben am 9.9., somit haben die Ovus Recht. Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2012
7 Antwort
also diese ovutests ich hatte die ja auch mal probiert und fand die ziemlich doof, hab mir dann den cbm zugelegt der ist klasse und hat gleich im ersten zyklus geklappt.
Mami5kids
Mami5kids | 16.09.2012
6 Antwort
tja nicht geplant kommt immer der überraschungseffeckt und einen tag vor es ist doch sehr gut
tinchris
tinchris | 16.09.2012
5 Antwort
@tinchris Haha Du nun wieder... tztztz :-) Naja, der Sex am 8.9. ohne Verhütung war noch nicht so recht geplant, aber naja, so unvernünftig ist man eben ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2012
4 Antwort
@Mami5kids Ovu- Tests und die Schmerzen waren dort auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2012
3 Antwort
ich habe schon 2 tage vor ausbleiben der Mens positiv getestet .. Mach doch Dienstag einen wenn sie morgen noch nicht da ist
tinchris
tinchris | 16.09.2012
2 Antwort
aha und woher weißt du das dein es am 8.9 war?
Mami5kids
Mami5kids | 16.09.2012
1 Antwort
Achja, wir hatten am 8.9., also einen Tag vor dem ES Sex...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading