Beispiel: 4 ssw Anzeichen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2012 | 8 Antworten
Hallo Ihr!
Ich möchte euch fragen.
Ich habe 3.Tage bisschen Brustwarzenschmerzen und Unterleib unangenehm.

Wie Pulsschlag Gebärmutterwand spüren..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also, ich kann nur sagen wo ich schwanger war, hat es sich angefühlt wie wenn die Mens kommt, ich konnte es nicht unterscheiden ob mens oder schwangerschaft, bei mir kamen die ersten anzeichen erst so ende 7.ssw anfang 8 sww...
katrin123456
katrin123456 | 20.08.2012
7 Antwort
Ja das kann ich auch noch bestätigen, Unterleibsschmerzen oder ein unangenehmes Gefühl habe ich auch nicht, die Brust allerdings merke ich schon! Doch die merke ich auch, wenn ich meine Tage bekomme! Test hat ja wie schon geschrieben sofort positiv angezeigt !
jungeMama1
jungeMama1 | 19.08.2012
6 Antwort
Wenn ich die o.g.Beschwerden habe bekomme ich grundsätzlich die Periode. Als ich schwanger war kamen die ersten Anzeichen in der 8.SSW. Die Tests waren allerdings schon in der 4.SSW positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2012
5 Antwort
Hattest du nen Frühtest oder normalen Test? Und Morgenurin sollte man verwenden! Also ich konnte schon mit Clearblue Digital bei Eisprung+11 positiv mit Morgenurin testen!
jungeMama1
jungeMama1 | 18.08.2012
4 Antwort
soll morgen, perodie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2012
3 Antwort
Ich hatte bei meiner 1.SS keine Anzeichen...rein gar nichts...Jetzt bei der 2.SS hatte ich die ersten 9ssw mit Heftigen Schmerzen und Übelkeit zu kämpfen...Seit einer woche habe ich weder Schmerzen noch die Übelkeit, ist zum Glück weg....Und bin ab Montag in der 11.ssw....Einfach nen Test machen dann weißte bescheid...
Angel78
Angel78 | 18.08.2012
2 Antwort
bei mir heute ss test gemacht, negativ. ich warte auf perodie oder schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2012
1 Antwort
ich bin jetzt in der 5 SSw und habe auch Brustwarzenschmerzen, allerdings keine Unterleibsschmerzen!Mach doch einfach nen Test, in der 4 ssw zeigt der dir schon positiv an!
jungeMama1
jungeMama1 | 18.08.2012

ERFAHRE MEHR:

41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
41 ssw und immer noch keine anzeichen
11.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading