hin und her gerissen?

katrin123456
katrin123456
16.08.2012 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
also wir würden gerne denn Monat anfangen zu Hibbeln, aber wir fahren im September in denn Urlaub für 2 wochen, und 1 woche vor abfahrt bekomme ich nochmal meine Regel, und jetzt bin ich mir etwas unsicher was ist wenn es gleich klappt muss es ja nicht aber man weis nie dann wäre ich ganz am anfang, da habe ich dann schon etwas angst das was schief gehen könnte was würdet ihr machen es einfach mal versuchen oder noch nen Monat warten?
Freue mich auf Antworten
Ich nehem keine Pille oder ich habe bis jetzt mit Persona verhütet und wir fliegen nicht sondern fahren mit dem auto...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
es spricht auch nichts dagegen einen Zyklus abzuwarten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012
7 Antwort
natürlich passiert da nichts, aber mit den Beschwerden, die kurz nach der Einnistung autreten können würde ich nicht stundenlang im Auto sitzen wollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012
6 Antwort
ich würde noch einen Monat damit warten, weil ich mir mit div.Beschwerden, die auftreten nicht den Urlaub versauen lassen will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012
5 Antwort
ich würde trotzdem anfangen. bei mir hat es auch gleich beim ersten mal üben geklappt... hätte nicht damit gerechnet. ende oktober fliegen wir ziemlich weit weg in den urlaub für zwei wochen. natürlich mache ich mir auch etwas gedanken. aber bis dahin bin ich in der 15. woche und eigentlich sollte es im normalfall kein problem mehr sein. wenn ihr mit dem auto geht und es sofort klappen sollte, merkst du es bis dahin ja wahrscheinlich noch kaum. würde also nicht warten.
seelentanz
seelentanz | 16.08.2012
4 Antwort
Also wenn du ss wirst und es passiert was, hat das sicher nix mit dem Urlaub zu tun. Die ersten W_ochen der SS laufen per Alles-oder-Nichts-Prinzip. Ist das Kind krank, geht es - ist es gesund, bleibt es. Da tut auch ein Urlaub nix dran. Kannst also beruhigt fahren und gleichzeitig hibbeln ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012
3 Antwort
was soll den pasieren? auserdem muss es ja nicht sofort klappen und dann daert es wenn dann auch mal einige zeit bis das ei in der gebärmutter angekomm iss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012
2 Antwort
íc hwar auch schwanger als wir in den Urlaub sind und es nichts passeirt.
JACQUI85
JACQUI85 | 16.08.2012
1 Antwort
Mach dich doch nicht so verrückt. dann kommt nächsten monat was anderes.entspann dich und versuchs.
SrSteffi
SrSteffi | 16.08.2012

ERFAHRE MEHR:

eingerissener zehnagel bei kleinkind
27.08.2012 | 3 Antworten
kleines Problem mit eingerissener Haut
07.02.2012 | 2 Antworten
Kondom gerissen
29.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading