wie findet ihr ihn

Power_Girl2010
Power_Girl2010
05.08.2012 | 35 Antworten
Wie findet ihr die Namen Bennett und Alina Chalotte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
bennett ist aber keine auto marke
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 21.08.2012
34 Antwort
bennett was is das für en name ?? alina charlotte klingt gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
33 Antwort
Finde Bennett schön.ich mag mehr die deutschen einfachen Namen v.a das die Kinder ihre Namen dann selber aussprechen können :-) aber Geschmäcker sind verschieden Hauptsache sie gefallen euch. Alina find ich gibts schon sehr oft und ist ein einfacher Name mir wurde mehr Aurora Charlotte gefallen oder Sophia. Oder gar Charlotte alsRuf/Erst Name.
crispy1984
crispy1984 | 05.08.2012
32 Antwort
Wären nu net meine auswahl aber Euch müssen se gefallen ..aslo schlecht sind se net
rosafant1980
rosafant1980 | 05.08.2012
31 Antwort
alina charlotte find ich schön benett nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
30 Antwort
Bennett geht garnicht Alina ist schön, aber ohne Chalotte
Kama3012
Kama3012 | 05.08.2012
29 Antwort
also wir stehen ja normal eher auf die ami Namen oder englische Versionen, wir haben Finn Luca, Collin Maurice und Noel Tyler, beim Mädel wäre es eine Naila Fabienne geworden und wir hatten auf der Liste noch: Joleen Lea Marie Amy Sophie Linus Jacob haben uns dann aber dagegen entschieden weil sicher jeder die deutsche Version gesagt hätte und da stellen sich uns die Nackenhaare auf Lio und Yannic . Im Freundes und Familienkreis gibts bei uns noch: Marie Shayenne Jessica Marlena Zoé Marie Jana Nina Bea Annabella Noreia Julius Carl Lineá vielleicht ist da was für euch noch dabei ;)
Blue83
Blue83 | 05.08.2012
28 Antwort
Im englischen Sprachraum wird der Name meist Bennett geschrieben. Bennet ist da eher ne Koseform... Und dass bei Charlotte nen Buchstabe fehlt, wurde ja schon geklärt! Mit dem Schreiben wie man mag, finde ICH persönlich schwierig... Spätestens in der Schule fragen sich dann die Lehrer, ob es wirklich Absicht ist, dass das Kind Madlehn oder Jaycen oder Schaijene heißt, oder ob es die Eltern einfach nicht besser wußten... Also, bei Sprachwissenschaftlern mag so eine Eindeutschung durchaus noch humorvoll erscheinen, aber ansonsten finde ich es doch recht schwierig, wenn die Kinder in vielen Lebenslagen immer wieder in Erklärungsnot kommen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 05.08.2012
27 Antwort
@HelenaundEric Kann man doch.schreiben wie man.mag, oder?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
26 Antwort
@HelenaundEric das freut mich :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 05.08.2012
25 Antwort
die Namen werden so geschrieben: Bennet und Charlotte. Ich finde die Namen schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
24 Antwort
irgendwie nicht ganz meins: Bennett hört sich nach Sportart an u nd Chalotte nach Zwiebel
olgao
olgao | 05.08.2012
23 Antwort
ja frecher name ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
22 Antwort
@oilily1984 Mein Neffe heisst Pepe, ich liebe diesen Namen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
21 Antwort
Ich finde benett und Charlotte sehr schöne Namen.sie sind aussagekräftig und beweisen irgendwie Charakter!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
20 Antwort
@oilily1984 nene ich weiß die entscheidung liegt bei uns das weiß ich :) höre mir aber auch gerne andere vorschläge an
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 05.08.2012
19 Antwort
unser sohn soll pepe aurelio heißen und unser mädelchen lotta aurelia pepe und lotta sind die rufnamen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
18 Antwort
wissen musst du es wie du deine babys nennst weil es sind deine kinder ;) du musst die namen vertreten können.ich finde es total blöd wenn andere abstimmen und über dich entscheiden. wenn du fritz ernst gustav den zwerg nennst es ist deine entscheidung du musst dein kind rufen ;) du kannst die kleine auch ilse oder erna nennen also rechtfertigen musst du dich vor den kindern wenn sie groß sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
17 Antwort
@oilily1984 ui da wird sich der papa freuen ;) charlotte hieß die oma von meinem
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 05.08.2012
16 Antwort
@oilily1984 bin für gute vorschläge offen ;) und dankbar
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 05.08.2012

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

oma findet enkelin hässlich
25.11.2012 | 17 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading