Über 2 Jahre..und es hat immer noch nciht geklappt..

EmelieErdbeer
EmelieErdbeer
02.08.2012 | 21 Antworten
Haii Mädels..ich bin echt am verzweifeln..
heute ist wirklich der schlimmste tag von allen..
Vor über 2jahren habe ich ´mit meiner besten freundin die pille abgesetzt..Meine nichte ist nun 1 jahr und 7 monate..heute verriet mir meine freundin das sie nun mim 2ten kind schwanger ist..so leit es mir tut..ich will sie erstmal nict mehr sehn..mir tut das alles so weh..ich mein wir haben ja aschon eine tochter (3) bei ihr hat das sofort geklappt..und nun sind es schon fasst 3 jahren in denen es nicht klappt..gibt es den irgendwas das ich und mein mann tun können das es endlich klappt??? =(

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm, da fällt mir nur erstmal ein ab zum FA und untersuchen lassen, da du schon 1 kind hast kann es nicht an unfruchtbarkeit liegen.überdenke mal dein leben könn negativ wirken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
2 Antwort
Och süße.. ich kann deine Gefühlslage gut nach empfinden und es tut mir sehr leid .. Warst du schon im Gespräch mit deiner Frauenärztin deswegen..?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
3 Antwort
ja war jetz schon ein paar mal beim FA..bei mir ist alles in ordnung..werde jetz demnächst nochmal gehen..mein mann war auch schon beim untersuchen..auch alles ok..jetz demnächst die spermien untersuchen lassen.. ich hab gar keine lust mehr aufzustehn so zieht mich das runter..vorallem weil sie jetz schwanger ist..
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 02.08.2012
4 Antwort
hast es schon mal mit ovul versucht um zu gucken wan dein ES ist??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
5 Antwort
Gönnt euch doch mal ein super entspannendes Wochenende zuzweit.. keine Pflichten nur ihr zwei, ..vielleicht liegt es ja wirklich an dem Druck..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
6 Antwort
Hab eine app auf dem handy die mir das immer ausrechnet. Ja warscheinlich schon...aber fasst 3jahre ist wirklich eine lange zeit.=(
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 02.08.2012
7 Antwort
@EmelieErdbeer die App kann doch aber gar nicht deinen tatsächlichen Hormonanstieg im Urin feststellen der ja nu mal stattfindet wenn der ES sich ankündigt..das kann keine App das können NUR Ovulationstest´s... vllt is dein ES an völlig anderen Tagen wie es die APP dir voraussagt. Unser zweites Kind ist zack IN dem Monat wo ich mit Ovus begonnen habe auch gleich entstanden. Eine APP kann dir auch nicht sagen ob es geklappt hat das kann im übrigen auch nur ein SS-Test..sorry aber jetzt im Ernst du kannst doch keiner APP dein Vertrauen schenken... Hormone bzw richten sich definitiv NICHT 100% nach dem Zyklustag... der kann sich stets verschieben nach hinten oder nach vorne ohne dass du was an deiner Zykluslänge dabei bemerkst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
8 Antwort
Habe mir jetz von Persona einen Ovulationcomputer angeschaut..hattest du den einen spizellen?? LG
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 02.08.2012
9 Antwort
du solltest unbedingt zum kinderwunschzentrum gehen diese dinge abklären.ich weiss wie du leidest denn ich durfte diesen kinderwunsch nur in mich hineinfressen und fand es schlimm wenn se ihre babys um mich herum stillten betuttelten oder so - es tat weh - ich gönne es jedem aber es tut weh dieser neid so kann man sagen.... aber wir arbeiten nun auch dran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
10 Antwort
@EmelieErdbeer ich habe z.b. kurz nach der Geburt vom ersten Kind mit dem Persona verhütet dieser zeigt an WANN die gefährlichen Tage ALSO die fruchtbaren Tage einschließl. ES. Danach hab ich ihn abgesetzt da mein Zyklus länger wie 36Tage ging ein paar Monate.Habe dann ohne alles verhütet.Nach 1, 5Jahren habe ich dann durch eine Freundin ein paar Ovustäbchen bekommen die sie günstig im Ebayimmer kauft, darauf tust dann halt ab 7Tag deines neuen Zykluses täglich frühs draufpullern u das solange bis ein zweiter Strich entsteht u der genau SO stark ist wie der Kontrollstrich DANN hast du deinen ES die Tage zuvor wenn der zweite Strich schwächer ist bist du IN der fruchtbaren zeit. Unser zweites Kind ist 4TAGE VOR dem ES entstanden.wenn auch unverhofft iwie :-) die Stäbchen kosten 10euro da haste glaub ich 50 oder 100stck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
11 Antwort
Hm ich kenn das, mein Mann und ich haben auch fast 2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden...und meine ehemals beste Freundin wurde sofort schwanger, nach absetzen der Pille.....ich wollte sie auch nicht sehen anfangs....na ja und nun haben wir null Kontakt mehr, weil sie meine Situation nicht verstehen konnte....tolle beste Freundin Lass dich auf jeden Fall richtig durchchecken bei deinem FA und hol dir zur Not eine 2. Meinung ein....
Kama3012
Kama3012 | 02.08.2012
12 Antwort
Ich benutze die Folioforte tabletten bei kinderwunsch und nun die Folio tabletten..vlt reicht das auch ..wenn deinem Körper etwas fehlt..vitamine ..jod und folsäure..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
13 Antwort
folioforte nehme ich auch :) ich denke das kann keiner wirklich verstehen wenn um dich herum alle schwanger sind und man es nicht wird man kann sagen es ist neid eines persönlich wenn man nicht das bekommt was man sich so sehr wünscht. ich hab auch damals abstand von meiner freundin genommen aber auch nur weil ich nicht verstehen konnte das sie von einem waffenhändler ein kind bekommt - sry aber manchmal sollte man wirklich schauen von wem man sich auch wenn es nur ausversehen war schwängern lässt und wenn es passiert eventl wegmachen denn in solchen kreisen ist kein kind sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2012
14 Antwort
mhhh mal ehrlich was kann deine freundin dafür das es bei ihr klappt und bei dir nicht finde das verhalten nicht richtig klar es tut weh ich habe 7 jahre gebraucht um ss zu werden eine fg nach behandlung im kiwu meine freundin hat in der zeit 2 kinder bekommen beim 2 mal hatte sie mir länger die ss verheimlicht was ich nicht gut fand sie wollte mich damit nicht belassten aber es erst erfahren wenn ich den bauch oder vielleicht erst das baby sehe fand ich auch nicht schön in einer freundschaft soll man immer ehrlich miteinander sein!!!!!!!! wir haben uns zusammen gefreut und geweint so und nun zu deinem unerfüllten kinderwunsch die hormone ändern sich dein leben lang geh zum fa lass alles abchecken bei vielen hilft clomifen frag deinem fa danach wenn nicht geh mit deinem mann in ein kinderwunschzentrum du hast ein kind und das ist ein wunderbares geschenk viele bekommen nicht mal 1 kind hin setzt dich nicht unter druck und vertreib deswegen nicht deine freunde alles gute
blaumuckel
blaumuckel | 03.08.2012
15 Antwort
ich will dich damit nicht angreifen sondern nur mal ein bisschen die augen öffnen man setzt sich selber unter druck und belasstet damit seine mitmenschen die wollen einen verstehn aber können es nicht wirklich zumal wenn sie es selber noch nicht erlebt haben ich dachte am anfang auch warum klappt das bei uns nicht im nachhinein habe ich gesehen wie vielen es so geht und eigendlich viel schlimmer und schlechter damit geht weil sie unzählige fg hatten oder unmengen an geld für diesen einen wunsch erlitten oder ausgeben hatten man selber sieht sich immer in der rolle des schlimmsten opfer und alle sollen einen verstehn und mitleid haben aber so geht es im leben nicht glück und leid trifft jeden menschen einmal
blaumuckel
blaumuckel | 03.08.2012
16 Antwort
Ja das stimmt! Aber du kennst meine situadion nicht! Wollte nur wissen ob es irgendwas gibt damit es klappen könnte! Mehr nicht!!!
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 03.08.2012
17 Antwort
@EmelieErdbeer und warum schreibst du das dann mit deiner freundin?! hab dir auch eine antwort zu deiner frage gegeben welche situation? die des nicht ss werden hab ich jahre lang hinter mir und die mit deiner freundin ist deine sache aber musste und wollte es nicht so stehn lassen......freunde stehen alles zusammen durch viel glück weiterhin
blaumuckel
blaumuckel | 03.08.2012
18 Antwort
Ich wollte meine freundin hier nicht schlecht machen..sie sollten aber erstmal nach dem ersten kind schaun bevor sie nochmal eins machen!
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 03.08.2012
19 Antwort
oh das problem kenn ich auch *kotz* meine schwester ist vor mir schwanger geworden und ich habe sooooo geheult weil ich wußte das sie nicht fähig ist sich um ein baby/kind zu kümmern und so ist es auch.....grausam aber machen kann man da leider nicht wirklich was und um so mehr ich rumnörgel um so schlimmer wird es mit ihr so langsam schalte ich ab denn ihre seltsame erziehung soll sie ruhig so weiterführen irgendwann bekommt sie es zurück!!!!
blaumuckel
blaumuckel | 03.08.2012
20 Antwort
Nein ganz so schlimm ist es nicht :) abet sie krast und beißt..darf machen was sie will und es sagt niemand was! Sie hat keine regelmäßigen schlafzeiten und und und
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 03.08.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten
HAT NICHT GEKLAPPT !
08.01.2013 | 15 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading