Stechen im linken eierstock?

Rosale
Rosale
31.07.2012 | 7 Antworten
Guten morgen zusammen,
meine frage steht ja bereits schon oben. ich habe so ein immer wiederkehrendes stechen im linken unterbauch, ich vermute mal linker eierstock. kennt das jemand von euch? was könnte das denn sein?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ein Stechen deutet entweder auf den Eisprung oder die Periode hin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2012
2 Antwort
kann beides sein, ich habe wenn ich meine Periode bekomme auch manchmal so ein strechen oder nen druck, wo ich schwanger war hatte ich das auch, jetzt habe ich es auch wieder links aber dem Monat weis ich nicht von was es kommt, haben es den Monat mal versucht also warten und tee trinken, aber ich vermute das es von der Mens kommt in 1 woche bin ich wieder fällig :-)
katrin123456
katrin123456 | 31.07.2012
3 Antwort
Kann auch dein Lymphknoten sein...
Lilac23
Lilac23 | 31.07.2012
4 Antwort
vielen dank euch. mal schauen ob die mens kommt oder es einen anderen grund dafür gibt. bin jetzt den zweiten tag überfällig
Rosale
Rosale | 31.07.2012
5 Antwort
ja hattest du den schon deinen ES? Bei mir sticht das auchimmer den ganzen tag ueber und ich habe Kopfschmerzen an dem Tag woe der ES ist
tinelo21
tinelo21 | 31.07.2012
6 Antwort
@tinelo21 ja ich hätte gestern meine periode bekommen müssen.
Rosale
Rosale | 31.07.2012
7 Antwort
@Rosale und wieso Testest du dann nicht verstehe ich nicht
tinelo21
tinelo21 | 31.07.2012

ERFAHRE MEHR:

stechen im linken Oberbauch
26.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading