Hallo Ich habe mein Baby in der 9 Woche verloren, mit wem kann ich mich darüber ausstauschen? Ich hätte gern noch ein 2 Baby

trudi27
trudi27
02.04.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi...
ich habe ich auch mein erstes baby verloren , es ist wirklich eine sehr schlimme erfahrung aber leider liegt es so in der natur . ich bin genau 3 monate später wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 21. woche . wenn du noch fragen hast melde dich einfach bei mir liebe grüße jessi
jessimausMD
jessimausMD | 02.04.2008
4 Antwort
------
Guck doch mal bei den Gruppen. Da haben wir Gruppe Mamis von Sternenkindern. Es sind leider zu viele Frauen, die diese schmerzliche Erfahrung machen mussten.
SiljasMa
SiljasMa | 02.04.2008
3 Antwort
Hallo!
Am Anfang war es ein totaler schock für mich, da ich nicht wusste warum dieses Baby gehen musste. Ich konnte es gar nicht verarbeiten. Ich musste dann wieder zur Schule das war schrecklich. In 21/2 Jahren möchte ich dann gern noch einmal probieren, wovor ich Angst, da ich nicht weiß woran es gelegen hat. Aber es tut gut mit jemanden darüber zu reden.
trudi27
trudi27 | 02.04.2008
2 Antwort
hallo
Es tut mir schrecklich leid was dir passiert ist kann dich super verstehen habe mein baby auch vor 6 wochen zu den sternen gehen lassen müssen es tut echt weh!Auch ich habe den wunsch nach einem weiteren baby aber die angst ist groß kannst dich gerne bei mir melden bin immer für dich da liebe grüße und laß dich drücken
willowtree
willowtree | 02.04.2008
1 Antwort
Das tut mir leid
Ich habe unser 2.Kind in der 18.Woche verloren. bin nach einem Jahr wieder schwanger geworden. Es ist sehr schwer das zu verarbeiten. Ich bin noch nicht drüber weg. Elias hat einen festen Platz in unseren Herzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008

ERFAHRE MEHR:

gewicht baby 30 woche
23.11.2011 | 15 Antworten
wieviel ml 1 woche altes baby?
19.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading