Frage zu Lh im Urin Trinkmenge

mamarie2010
mamarie2010
28.07.2012 | 2 Antworten
halloo ihr, :-)

mal ne Frage zum Lh im Urin. Ich bin nicht wirklich grad die Supertrinkerin. ;-) Mein Urin ist of sehr dunkel. Jetzt habe ich mir überlegt, wenn der Urin dunkel ist müsste ja eigentlich der Lh Wert des öfteren FALSCH hoch sein, oder? Da das Lh nicht in " normaler" Menge ausgeschieden wird, sondern mehr...
Ich spreche jetzt von der Nicht Eisprungzeit. Denn wenn ich ES habe, spür ich das und sie sind fett positiv. Was meint ihr? Denn es heisst ja auch, man soll nicht viel trinken, BEVOR man einen Test macht. Da das Ergebnis ja dann auch verfälscht werden kann.

glg :-D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schon klar. ich sagte ja ich spreche von der NICHT ES ZEIT. weil ich öfters mal orakle. :-)
mamarie2010
mamarie2010 | 28.07.2012
1 Antwort
keine Ahnung, aber du solltest auf jeden Fall mehr trinken, wenn der Urin immer so dunkel ist. Gesund ist nämlcih etwas anderes. Man soll nur ca. 2 Std.vor dem Test auf Trinken verzichten, das reicht dann aber auch vollkommen aus. Ich trinke eine Stunde vor dem Test noch etwas und der Eisprung wird mir zuverlässig angezeigt. Der LH-Wert ist eher durch Hormonstörungen zu hoch und die Tests dann dauerhaft positiv, das liegt nicht direkt am Urin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
Hallo mein Urin ist ganz klar fast wie
05.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading