Muss ich an was schlimmes denken

Anya1981
Anya1981
27.07.2012 | 13 Antworten
Hallo.War arzt er stellte verwachsungen leichte fest an gebärmutter und unterbauch, er meinte das dadurch bestimmt mein zyklus eingeschränkt ist sprich lange zklen schwache regel. Er sagte das ich vor halbem jahr schon ultraschall hatte u soweit alles ok war und er deswegen nur vaginal abtasten bräuchte. Die verwachsungen entstanden nach dem letzten kaiserschnitt. Wir wünschen uns noch ein kind habe verhütet anfangs und seit 8 mon ohne verhütung da wir noch ein kind wümschen aber jedesmal kommt urkomisch die mens. Mein arzt empfil mir temperatur messung oder ovulationstest.habe mir die jetzt bestellt. Wenn verwachsungen leichte vorhanden sind bleiben die dann so oder können die stärker werden die verwachsungen und falls ein eileiter verklebt ist dann kann man trotzdem schwanger werden und ein gesundes kind zur welt bringen sagt der Arzt.Hat er recht mit dem was er sagt oder kann die einnistung so passieren, das die samenzelle was weiss ich irgendwas passiert??er sagte eigentlich verindert verklebung, verwachsungen keine schwangerschaft u bei mir wär es noch nicht so schlimm und er sagte dass es normal sein kann das es dadurch nicht sofort klappt stimmt das?Und gibt es irgendwas was man dagegen einnehmen kann wisSt ihr was GEGEN VERKLEBUNG;VERWACHSUNGEN LEICHTE FÖRDERUNG ZUM SCHWANGER WERDEN Wisst ihr etwas??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich würde aufpassen das dein mann dir net weg läuft mit deinem nervenden thema
amina201011
amina201011 | 27.07.2012
12 Antwort
anya lass dich sterilisieren ich sag sowas ungern - aber mach ne steri geh zum jugendamt lass dich scheiden weiss gott aber mach was uns lass uns in ruhe mannnnnnnn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
11 Antwort
Probleme mit dem Jugendamt, Probleme mit der Periode, Probleme mit dem Mann und dann ein weiteres Kind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
10 Antwort
nein wieso sollte ich
Anya1981
Anya1981 | 27.07.2012
9 Antwort
*popcorn hinstell*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
8 Antwort
@HelenaundEric: Na Du bist ja vielleicht fies . Hast die Lösung parat und verrätst sie nicht. Aber irgendwann wird Dir die Fragestellerin so auf den Keks gehen, dass Du es ihr verrätst
andrea251079
andrea251079 | 27.07.2012
7 Antwort
wenn du deinen mann genauso nervst kann ich verstehen das er keinen sex mehr haben will und auch kein weiters kind, sorry.
SrSteffi
SrSteffi | 27.07.2012
6 Antwort
Da bist du ja wieder. freu mich dich zu sehen. Und jetzt weißt du das dein Mann recht hat.
wossi2007
wossi2007 | 27.07.2012
5 Antwort
ja, ich weiss , was man dagegen machen kann.Aber ich werde DIR es nicht sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
4 Antwort
Weil Du jeden Tag dasselbe schreibst und fragst!
andrea251079
andrea251079 | 27.07.2012
3 Antwort
auf dich haben wir jetzt gewartet. sag mal, nervt es dich nich langsam selber immer die gleichen fragen zu bekommen? du hast schon einige wertvolle tips bekommen.
SrSteffi
SrSteffi | 27.07.2012
2 Antwort
nein wieso sollte ich
Anya1981
Anya1981 | 27.07.2012
1 Antwort
Du verarschst uns doch
andrea251079
andrea251079 | 27.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Was würdet ihr denken?
14.04.2012 | 29 Antworten
Schlimmes Aussehen nach der Geburt
22.03.2011 | 12 Antworten
Ist das was schlimmes?
02.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading