Wann müsste spätestens meine Periode einsetzen und wann lohnt sich ein SS-Test?

BigMami1404
BigMami1404
24.07.2012 | 24 Antworten
Halli, Hallo! Also mein Problem ist folgendes: Mein Mann und ich basteln seit 10 Monaten an einem Geschwisterchen für unseren Sohn. Mittlerweile habe ich ein ganz gutes Körpergefühl und konnte meinen Eisprung durch verschiedene Merkmale ziemlich genau auf den 07.07. festlegen. Gehen wir mal von der Norm aus, müsste ich ja dann (wegen 2.Zyklushälfte 12-16 Tage)spätestens gestern meine Periode bekommen haben! Doch da ist noch nichts. Bin unsicher ob ich nochmal einen Test wagen soll oder nicht. Habe schon einige Enttäuschungen erlebt und viel Geld zum Fenster herausgeworfen. Anzeichen hab ich: Seit Tagen beidseitiges ziehen im Unterleib, Übelkeit, ständiges zur Toilette rennen und mein Kater ist plötzlich sehr anhänglich! Habt ihr Tipps für mich und stimmt das so mit der 2.Zyklushäfte? Bin für alle Antworten dankbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@HelenaundEric Ja, hab getestet! Mit dem 25er Facelle, war aber negativ! Meine Periode hab ich allerdings immer noch nicht! Muss wohl noch warten! Wenn sie bis Montag immer noch nicht da ist teste ich nochmal und dann gehts wohl zum Doc, egal was dabei rauskommt! Danke für dein Interesse! Ist echt lieb!
BigMami1404
BigMami1404 | 28.07.2012
23 Antwort
@BigMami1404 hast du bereits getestet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
22 Antwort
Ich hab am Tag der Ausbleiben den est gemacht und zack war positiv =)
DianaSR86
DianaSR86 | 25.07.2012
21 Antwort
@kissi90 Danke, die werd ich haben! Wünsch ich dir auch! Bis dann!
BigMami1404
BigMami1404 | 25.07.2012
20 Antwort
@BigMami1404 danke:) wir lesen uns dann. Ich werde dann mal ins bettchen hüpfen. wünsch dir eine erholsame nacht bis bald
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
19 Antwort
@kissi90 Oh, dann wünsch ich dir viel Spaß und schöne Schmusestunden! Hab ja auch schon des öffteren gehört, dass es am einfachsten ist schwanger zu werden, wenn man nicht dran denkt und die Seele einfach mal baumeln lässt! Da ist doch der Urlaub die beste gelegenheit! Mal schaun! Das wär absolut traumhaft, aber noch glaub ich nicht daran! Auch wenn es möglich wäre... Egal Ich werd mich auf jeden Fall melden! Hab deine Anfrage auch bestätigt!
BigMami1404
BigMami1404 | 25.07.2012
18 Antwort
@BigMami1404 nach einer ss ist wohl alles anders, hört man ja von so vielen, das sich alles ändert. Wir fahren jetzt am freitag in den Urlaub, hoffe ich kann dann etwas abschalten, und danach gelassener an die sache ran gehen. Und ich hoffe das es bis dahin schon gute neuigkeiten von dir gibt;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
17 Antwort
Danke!!! Komplimente sind bei mir gern gehört *grins*. Mit dem Nuvaring kenne ich mich persönlich nicht aus, aber ne Freundin von mir hatte den auch, bei ihr hats 4 Monate gedauert, bis alles wieder beim alten war! Sagte sie zumindest! Dann ging das ja bei dir in der ersten ss auch sehr schnell! Weiß nicht ob dus gesehen hast, bei mir warn es in der Probezeit sür die erste ss auch nur 4 Monate!
BigMami1404
BigMami1404 | 25.07.2012
16 Antwort
@BigMami1404 ja ich denke auch das es sich alles wieder einpendelt. Vor meiner ersten Ss hab ich die pille genommen und dann hat es direkt im 3. zyklus geklappt, weil meine mens immer regelmäßig kam. Diesmal hab ich mit dem nuvaring verhütet und jetzt ist alles echt komisch. Kenne ich garnicht so ein Chaos. Aber naja. kommst mir auch sehr sympatisch rüber:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
15 Antwort
@HelenaundEric Ne, also eigentlich hab ich diese Anzeichen sonst nie. Seit ich meine Periode habe ist es wenn es hoch kommt ein bis zweimal vorgekommen das ich Unterleibsschmerzen hatte! Die waren aber ganz anders! Mehr krampfartig und hab meine Periode mitlerweile schon seit 13 Jahren! Übel war mir vor der Periode tatsächlich niemals!Das ist alles seltsam, aber bei der ersten ss hatte ich wirklich null Anzeichen! Die kamen dann erst so ab 11 Woche! Ich weiß ja, nicht jede Schwangerschaft ist gleich, aber irgendwie orientier ich mich dann doch an meiner ersten SS!
BigMami1404
BigMami1404 | 25.07.2012
14 Antwort
@BigMami1404 Komisch.Dann würde ich dir zu einem Termin für einen Bluttest raten, den der FA macht. Das HCG verdoppelt sich normalerweise ca. jeden 2.Tag, wenn nicht, dann ist die SS nicht intakt. Der Bluttest verrät sehr schnell und zuverlässig eine Schwangerschaft.Ist der Bluttest nagtiv, dann ist man generell nicht schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
13 Antwort
@kissi90 Das ist cool! Ja, der war am Anfang bei mir auch total chaotisch, mal hatte ich 24 Tage, dann 31, aber seid 2Monaten ist er eigentlich wieder Konstant auf 28 Tagen! Der wird sich bei dir bestimmt auch bald wieder einpendeln, ist ja jetzt noch nicht so lange! Ich bin immer froh, wenn ich jemanden nettes hier antreffen und dazu gehörst du auf jedenfall!
BigMami1404
BigMami1404 | 25.07.2012
12 Antwort
@BigMami1404 zu deiner Frage: Das mit der 2.Zyklushälfte stimmt so und die Anzeichen klingen schon mal gut, oder hast du die sonst auch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
11 Antwort
@HelenaundEric Danke für die Auskunft. Bin mir halt nicht ganz sicher! Bei der ersten ss war ich noch unbekümmert. Hab einfach die Pille weg gelassen und war dann überfällig . Meine Schwester hat mich gewissermaßen zu nem Test gezwungen und der war gleich positiv! Hatte keine Anzeichen. Ich denk nur immer darüber nach, dass in der ersten SS der HCG wert so langsem angestiegen ist, dass der Urin Test beim Doc keine ss angezeigt hat!
BigMami1404
BigMami1404 | 25.07.2012
10 Antwort
@BigMami1404 das mit den haustieren das sie dann anhänglich sind, das hab ich auch schon öfters gehört. Aber solche sachen machen einen nur unnötig verrückt.. Ich hab im Mai meineverhütung abgesetzt. Seitdem spinnt mein Zyklus aber total.. Deshalb wird das auch noch dauern denk ich mal. Ich hibbel jetzt auch schon mit dir mit:D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
9 Antwort
@kissi90 Stimmt, dass hatte ich auch öfter mal. Eigentlich wollte ich mit die letzten zwei Zyklen auch eine Pause gönnen. Warn in Urlaub und da war ich dann auch sehr entspannt. Dann konnte ich es Anfang des Monats wieder nicht lassen mit Berechnungen und dem ganzen Zeug und dann machte mich zu allem übel mein Mann auch noch Wie lange übt ihr schon?
BigMami1404
BigMami1404 | 25.07.2012
8 Antwort
Der HCG-Wert müsste im Fall einer Schwangerschaft nun bei ca. 140 liegen, ein 10er oder 25er Test würde also schon längst anschlagen. Aber bitte mit Morgenurin testen. Würde den Clearblue Digital verwenden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
7 Antwort
@BigMami1404 wenn ich das gefühl habe, es könnte geklappt haben, und ich dann negativ teste dann versuch ich mir immer einzureden das der test falsch gezeigt hat. Deshalb hab ich beschlossen, das ich nicht mehr teste, außer ich bin lange überfällig. Wir sind grad auch am 2. baby dran, allerdings noch nicht so lange wie ihr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
6 Antwort
@kissi90 Ja, dass meinte ich auch, hab mich verschrieben! Es ist einfacher wenn die Mens kommt, da sagt man sich, ja ok ist halt so, beim negativen Test denk ich immer gleich, Oh Mann was ist denn jetzt wieder schief gelaufen! Aber wie sagt schon die Weisheit: Gedult ist eine Tugend! Ich geb dir bescheit wenn ich mehr weiß!
BigMami1404
BigMami1404 | 25.07.2012
5 Antwort
@BigMami1404 kannst ja bescheid geben wenn es was neues gibt. Ich finde ein negativer test ist schlimmer, als wen die mens kommt... so geht es mir zumindest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spätestens ab der 20 SSW in die Kasse?
07.08.2012 | 5 Antworten
Cerazette Pille abegsetzt-periode?
04.09.2011 | 4 Antworten
Wann nach Ausschabung Periode
24.04.2011 | 7 Antworten
wann nach eisprung periode?
17.03.2011 | 7 Antworten
pillenpause, wann periode?
26.05.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading