Eisprung schmerzen oder hat es geklappt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.07.2012 | 5 Antworten
Nabend zusammen,

Laut meinem Zyklus Kalender hatte ich gestern meinen Eisprung.
Ich habe seit heute Unterleibsziehen/schmerzen und Mein Busen ist empfindlich und tut bei berühung weh,
könnte das ein anzeichen vom eisprung sein oder das es endlich geklappt hat ?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kann auch sein, dass der Eisprung erst heute war.Denn die Eisprung-Kalender sind alles andere als zuverlässig.Die Symptome können noch noch ein paar Tage anhalten, auch wenn es nicht mit einer Schwangerschaft geklappt haben sollte. Ob es geklappt hast kannst du in 13-14 Tagen mit dem Test testen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
4 Antwort
Hey, also wenn dann kommt das vom ES, bis zu dem Zeitpunkt hätte sich eine Eizelle ja noch garnicht eingenistet. Hatte dasselbe auch immer, leider kein Anzeichen für die SS :-( LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
3 Antwort
okay, also kommt das vom eisprung her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
2 Antwort
Wenn du erst gestern deinen Es hattest dann würdest du heute noch keine Schwangerschaftsanzeichen haben....das Ei wäre dann erst unterwegs zur Gebärmutter....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
1 Antwort
wenn sich das ei befruchtet hat, dann dauert das 7 bis 10 tage bis es sich einnistet. von daer eher vom eisprung.
SrSteffi
SrSteffi | 24.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen beim Eisprung?
23.06.2012 | 1 Antwort
Starke Eisprung Schmerzen
03.05.2011 | 5 Antworten
schmerzen während des eisprungs
13.02.2011 | 5 Antworten
Schmerzen nach Eisprung
24.05.2010 | 16 Antworten
Mal wieder nicht geklappt
30.04.2010 | 8 Antworten
Hats geklappt?
24.02.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading