Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2012 | 14 Antworten
Jetzt bin ich mehr als verwirrt.
Also am 23.6.2012 hab ich die letzte Pille genommen.
Sprich vom 24.6-30.6.2012 hatte ich dann Pillenpause.
Am 1.8.2012 hätt ich wieder anfangen müßen, hab ich aber nicht.
War der 1.8. dann mein 1.Zyklustag oder der 8.Zyklustag?
Hab grad gelesen, das ein neuer Zyklus mit der Blutung beginnt.
Also wenn das stimmt, dann wär ich jetzt Zyklustag 20.
Mich verwundern meine Personastäbchen und die Ovus.
Die sind in meinem Fotoalbum, schaut doch mal rein, vll. werdet Ihr draus schlau.
Laut Eisprungrechner (von denen ich eig. nichts halte), hatte ich am 8.7.2012, wäre ZT 15 gewesen, meinen ES.
Dann wäre ich nun ES+5?
Und wenn´s sowäre, so früh zeigt kein Orakel was an!
Was meint Ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@SleepingHeart ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2012
13 Antwort
D.h. wenn mein Ovu gester, wie Du sagst, am ZT 13 positiv war, hab ich heute oder morgen meinen ES?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2012
12 Antwort
D.h. jetzt also, ich hab meinen ES heute oder morgen, wenn der Ovu gestern, ZT 13, wie Du sagst, positiv war?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2012
11 Antwort
@HelenaundEric orakelt habe ich in meiner ersten SS, das hat super geklappt und es hat gestimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2012
10 Antwort
Laut deinen Ovutests hattest du am 13.ZT einen richtig positiven Ovutest. D.h., dass am 14. oder 15.ZT dein Eisprung war. Ein Orakel ist sehr unsicher, funktioniert frühestens ab Eisprung +10 Tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2012
9 Antwort
Da habe ich leider auch keine Ahnung, sorry... Bei der ersten SS haben wir einfach immer so "geherzelt". Klar, unter eigener Berechnung zwecks ES und so. Wenn wir dann im September "üben" werde ich sowas auch nicht nutzen und einfach aufs Gefühl hören und so. Find das echt umständlich und es würde mich unter Druck setzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2012
8 Antwort
Deswegen benutz ich ja die Personastäbchen ohne Comp. und Ovutests ausm DM.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2012
7 Antwort
Also ich hatte vorher durch die Pille auch immer normal 28Tage. Nach Absetzen war mein 1. Zyklus 30 Tage und der 2. danach nun wieder 28 Tage. Ohne Pille ist eben alles eher unregelmäßig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2012
6 Antwort
Den regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hatte ich bei der Pille, aber wie es jetzt ist, weiß ich nicht.Ist der erste Zyklus ohne. Und meine Ovus im Fotoalbum, daraus werde ich nicht schlau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2012
5 Antwort
Was hast Du für einen Zyklus? 28 Tage?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2012
4 Antwort
und am 24.7. müßte ich dann meine Mens. bekommen.Ist das so richtig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2012
3 Antwort
Oh sorry, ok. Hab mich da wohl bissi verlesen- ist ja auch schon spät ;-) Also gilt der 26.6. dann als erster Zyklustag, genau. Wenn Du einen regelmäßigen Zyklus hast von 28 Tagen, wäre Dein Eisprung am 10.7. gewesen. Aber es kann sich ja immer alles verschieben, muss man bedenken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2012
2 Antwort
Ich habe meine Mens. nie am nä. Tag bekommen, als ich Pillenpause hatte, das hat auch schonmal, wie Du sagst 3-4 Tage gedauert.Also d.h. wenn ich am 26.6. meine Mens. bekommen habe, war das Zyklustag 1 und bin nun ZT 13?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2012
1 Antwort
Als ich die Pille genommen habe, habe ich immer vier Tage später meine Mens bekommen und von dem Tag an 28 age später die neue Mens und somit musste immer der erste Mens- Tag als Berechnung genommen werden. Hast Du Deine Mens immer 7 Tage später erst bekommen nach der letzten Pilleneinnahme?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Wann beginnt die Elternzeit?
23.08.2011 | 14 Antworten
*Ab wann beginnt die Trotzphase? *
28.06.2010 | 9 Antworten
wann beginnt ein neues Quartal?
18.03.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading