Habe meine Regel bekommen ;(

Butterfly1981
Butterfly1981
11.07.2012 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich habe im April meine Pille weggelassen und seitdem basteln wir an einem zweiten Kind ;)))da uns unser Sohn soviel Freude bereitet ist es Zeit für ein Zweites.
Jetzt habe ich immer mit den Ovu Tests von Rossmann gestestet und zum ES GV gehabt.
Jetzt habe ich 2 Tage eher meine Regel bekommen, die hätten morgen anfangen sollen.
Naja ich bin einfach wieder ein bisschen traurig das es auch diesmal nicht geklappt hat.
Ich versuche meinen Kopf abzuschalten und nicht immer daran zu denken, aber das ist leichter gesagt als getan.
Also heisst es weiter üben und hoffen (beeten) (beeten)
Lg Lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke euch beiden.ja ich weiss selber das man einfach etwas geduldig sein muss ;) aber der wunsch nach einem zweiten kind ist einfach riesig ;) kinder sind so tolll, natürlich besonders meins ;*****
Butterfly1981
Butterfly1981 | 11.07.2012
2 Antwort
Dein Körper muß erstmal mit der Hormoumstellung klarkommen jetzt wo die Pille weg ist. Ich habe damals auch im April abgesetzt und bin Anfang September ss geworden. Die Hormone von der Pille können quasi noch eine weile nachwirken und der Körper muß sich erst wieder drauf einstellen ss werden zu können. Das klappt schon noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
1 Antwort
Das klappt bei einer gesunden Frau meist nach 3 - 6 Monaten. Manchmal dauert es eben einfach, bis der Körper damit umgehen kann, dass die Pille abgesetzt wurde und alles sich eingependelt hat.
deeley
deeley | 11.07.2012

ERFAHRE MEHR:

erste Regel nach der Ausschabung
09.01.2013 | 11 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading