pille abgesetzt ab wann eisprung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2012 | 14 Antworten
hallo, ich habe am 01.07. meinen neuen streifen pille angefangen und habe sie aber am 05.07. abgesetzt. die abbruchblutung hatte ich schon. hab jetzt meinen eisprung berechnet, da stand jetzt drin das ich vom 06.-11.07. fruchtbar bin. kann ich schon danach gehen??? kann ich jetzt schon nen eisprung haben??? is das möglich???

danke für eure antworten

lg mausi1986
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
wenn du die pilee ansetzt ist dein zyklus sowiso dureinander da kann es gleich zu einem eisprung kommen ohne das die tage richtig stehn ich hab die pille abgesetzt und nach zwei wochen war der test positiv also es kann viel schneller gehn drück dir die daumen
piber33
piber33 | 10.07.2012
13 Antwort
hattest du dich nicht erst von deinem freund getrennt und jetzt möchtest du schwanger werden..`? hmm..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
12 Antwort
Es ist nicht so, dass man schwanger wird, nur weil man einmal die Pille vergisst...der Eisprung wird durch die anderen Pillen trotzdem verhindert. Wenn du die Pille nach 4 Tagen absetzt willkürlich, dann musst du erstmal die nächsten Zyklen beobachten und dann kannst du den Eisprung bestimmen. Der Zyklus muss sich erstmal einpendeln vermutlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
11 Antwort
ja klar möglich ist das aber den es wie du den berechnet hast denke ich nicht das der genau so ist... ach so und ob man den merkt.. die meisten tun es nicht..
Caro87
Caro87 | 09.07.2012
10 Antwort
aber es ist doch so, das wenn man die pille auch mal vergisst, das man gleich schwanger werden kann. wieso sollte das jetzt nicht sein?? könnte doch theoretisch möglich sein oder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
9 Antwort
hmm ne ich glaub jetzt das zu berechnen ist schwierig.. denke da musst die die nächste mens abwarten.. Ich hab meine Pille auch grad abgesetzt... Aber ich hab die Packung zu Ende genommen und keine neue mehr angefangen.. müsste morgen eigentlich meine tage bekommen.. Aber ne Freundin hat nach absetzen 3 wochen gewartet bis sie ihre tage hatte.. also bin gespannt auf morgen
Caro87
Caro87 | 09.07.2012
8 Antwort
ich würde erstmal die nächste mens abwarten und von da an gehen!!
Sephoria
Sephoria | 09.07.2012
7 Antwort
@caro87: kann , am das denn irgendwie berechnen?? ich hatte halt jetzt sehr schnell diese abbruchblutung.... also kann es nicht sein, das ich meinen es trotzdem habe??? merke ich den denn überhaupt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
6 Antwort
ja ok aber du hast ja in der Zwischenzeit die Pille genommen! Daher wirst du jetzt nicht diesen berechneten ES haben.
Caro87
Caro87 | 09.07.2012
5 Antwort
also der zyklus hat am 26.06. angefangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
4 Antwort
welches datum hast du denn angegeben bei der berechnung??
Caro87
Caro87 | 09.07.2012
3 Antwort
@caro87: sehr fruchtbar wär ich heute, laut der berechnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
2 Antwort
nee ich denke nicht as es möglich ist direkt nach absetzen den ES zu haben.
Butterfly1981
Butterfly1981 | 09.07.2012
1 Antwort
Hmm ne kann ich mir nicht vorstellen, dass du den da schon hast... Wenn du die erst am 5.7. abgesetzt hast kannst du nicht nen Tag später den ES haben
Caro87
Caro87 | 09.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Pille abgesetzt, um schwanger zu werden
25.01.2014 | 10 Antworten
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading