Brauche Rat ihr lieben

Mell123
Mell123
04.07.2012 | 6 Antworten
Ich habe vor paar Tagen getestet nicht mit morgen Urin habe nach 2 Minuten geguckt posetiv und heute wollte ich ein Handtuch rausholen da fehlt derzeit mir vor die Füße hatte ich vergessen weg zuschmeißen da war er ganz leicht posetiv Mhhh habe ich vielleicht nicht richtig hingeguckt?? Und ich habe es im Bad geguckt und habe kein Tageslicht da drinne kein Fenster bin bisschen durcheinander lg mell
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Das positiv verschwindet bei den meisten Tests leider. Hab einen ganz einfachen im Dezember gehabt, der zeigt noch immer positiv an . Habe für meinen Mann dann einen von clearblue wegen Weihnachten gekauft und den in eine dieser Reisezahnbürstendosen gelegt- keine 10min später hat er den ausgepackt... negativ, weil der positiv-Streifen weg war.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 04.07.2012
5 Antwort
Wenn die Fechtigkeit vom Urin verdunstet, wird die Linie wieder etwas schwacher. Aber egal wie stark oder schwach, positiv bleibt positiv! Herzlichen Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2012
4 Antwort
Nein, das Ergebnis das Du gleich abgelesen hast gilt. Nicht nach einigen Tagen ;) Das ist nicht mehr aussagekräftig :)
BLE09
BLE09 | 04.07.2012
3 Antwort
Vll ist er schon verblasst?
DianaSR86
DianaSR86 | 04.07.2012
2 Antwort
hmm... so wie du es geschrieben hast, ist ja beides positiv.... wenns anders gemeint war: ob ein test nach paar tagen immernoch das selbe VERLÄSSLICHE Ergebnis anzeigt, weiß ich nicht. Würde mich im zweifel eher auf das Ergebnis direkt nach Testende verlassen. und einfach noch nen neuen machen, wenn du unsicher bist und am besten aber mal zum Frauenarzt gehen. Der kann dir mit Sicherheit sagen, was Sache ist....
jettl
jettl | 04.07.2012
1 Antwort
Guten morgen Meintest du nach zwei Minuten negativ und jetzt zeigt er positiv an???
tineundluna
tineundluna | 04.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading