Hibbeln

jungeMama1
jungeMama1
01.07.2012 | 15 Antworten
wollte mal wissen, wer noch so hier alles ist und diesen Monat hibbeln tut ...!?!?!?!

Ich weiß nicht warum, aber diesen Monat ist es besonders stark bei mir das hibbeln ... mein Gefühl sagt mir auch was gutes, nur ob es wirklich Tatsache ist, kann ich leider erst in ein paar Tagen prüfen !!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich hibbel auch mit kann erst in 4 tagen testen.....
zoelopez
zoelopez | 22.05.2014
14 Antwort
@Jayho: wir "basteln" seit 1 1/2 Jahren und im Feb. War eben die Fehlgeburt. Ich bin eigentlich schon seit fast 4 Jahren bei Mamiweb unter dem Namen "pooh-Bär" aber nach dem letzten Übungszyclus war ich so frustriert und deprimiert dass ich mir mal eine "mamiweb-freie" zeit verordnet habe und mich abgemeldet hab. In diesem Zyklus waren wir in Kroatien Urlaub und anscheinend hat die Entspannung gewirkt! ;-)
keksi1703
keksi1703 | 03.07.2012
13 Antwort
Ich werde jetzt einfach mal abwarten ob diese WOche noch was kommt. Solange die Mens noch nicht da ist besteht ja noch ein kleiner Funke Hoffnung. Wie lange habt ihr denn geübt :-) Liebe Grüße
Jayho
Jayho | 03.07.2012
12 Antwort
@Jayho Oje, dass tut mir leid! Meiner war das erste Mal am 25. ZT. Positiv, aber nur zum erahnen, hab jetzt jeden 2. Tag einen gemacht und sie wurden immer eindeutiger! Weiß aber nicht, ob ich jetzt nächsten Montag bei 5+2 schon zum FA gehen soll oder nicht! Ich glaub ich werd ihn einfach mal anrufen diese Woche! LG und alles Gute dass dein ES sich verschoben hat und du deswegen noch neg. getestet hast!!!
keksi1703
keksi1703 | 03.07.2012
11 Antwort
Ich drücke dir ganz fest die daumen keksi1703. Ich hätte meine Mens auch am WOchenende bekommen sollen. Mein SST war jedoch heute morgen negativ :-(
Jayho
Jayho | 02.07.2012
10 Antwort
Hallo! Meine Mens hätte am Freitag oder Samstag kommen sollen! Hab auch schon ein paar positive Tests im Badkastl liegen!! *freu* Da ich aber im Februar eine Fehlgeburt in der ca. 7. Woche mit Ausschabung hatte, hält sich meine Freude noch minimal in Grenzen! Weiß noch nicht so recht wann ich zum FA gehen soll, möchte nicht wieder zittern müssen wegen dem Herzschlag! Ich Hubbel also auch - wenn auch bereits etwas anders ;-) Drück allen "Hibblern" ganz fest die Daumen!!!
keksi1703
keksi1703 | 02.07.2012
9 Antwort
Ich bin auch dabei.
Jayho
Jayho | 02.07.2012
8 Antwort
Hallo, ich hibbel auch gerade.Muß aber nochbis Donnerstag utrogest nehmen.Aber ich habe kein gutes Gefühl.Naja mal abwarten.lg Lotte
Lotte221
Lotte221 | 02.07.2012
7 Antwort
hallo mädelz ich bin auch dabei ! hätte meine gestern bekommen müssen bis jetzt ist nix in sicht mal schauen warte noch bis mittwoch und wenn dann nix da ist werd ich testen drücke euch allen die daumen
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 01.07.2012
6 Antwort
wir hibbeln auch mal mit. meinen mens sollte mittwoch kommen, was ich aber nicht hoffe :-) wie versuchen es jetzt ein jahr.
Rosale
Rosale | 01.07.2012
5 Antwort
@ purzel2010 , dass kenn ich :( Wir haben schon seit fast 1 1/2 Jahren!
jungeMama1
jungeMama1 | 01.07.2012
4 Antwort
wir hibbeln auch wieder. leider schon seid nov.und jeden monat denk ich jetzt hats geklappt weil ich es im gefühl hatte und dann kommt doch die mens
purzel2010
purzel2010 | 01.07.2012
3 Antwort
freut mich ja, dass ich nicht die einzige bin... und hoffe die zeit geht schnell vorbei ;)
jungeMama1
jungeMama1 | 01.07.2012
2 Antwort
Geht mir genauso...Muss noch bis zum 09.07. abwarten..dann werden wir sehen obs geklappt hat oder nicht...
Angel78
Angel78 | 01.07.2012
1 Antwort
Ich bin dabei.
loehne2010
loehne2010 | 01.07.2012

ERFAHRE MEHR:

ES+8 und am hibbeln!
27.08.2014 | 11 Antworten
Vorfreude aufs hibbeln
19.03.2014 | 5 Antworten
wieder hibbeln
24.09.2013 | 57 Antworten
?Hibbeln und Zittern?
23.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading