Weder Schwanger- noch Periode in Sicht :(

lovable
lovable
26.06.2012 | 7 Antworten
Hey Mädels,

muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben!!
Also wie ihr bestimmt schon wisst versuchen mein Mann und ich seit dem 19.5 unser drittes Wunschkind zu zeugen, da meine Periode zwischen dem 12-20 rum kommt (aber jeden Monat) wollte ich warten! Da aber mein Bauch richtig aufblähte und das schlimmer wurde bis zum 15.6 sprach ich mit meinem Mann das ich Angst habe das i-was sein könnte da auch die Periode noch nicht da war, also ging ich ins Krankenhaus!
Dort wurde ich leider erst mal recht doof von der Seite angemacht da ich ja kein richtiger Notfall wäre (was i-wie hart war da ich ja wirklich angst hatte) naja aufjedenfall machten sie einen Test der Negativ war auch eine Ultraschall untersuchung viel Negativ aus! Jedoch meinte sie zu mir das ein Eisprung schon statt fand und auch mein Ausfluß sehr hoch sei sie meinte dann sie denkt meine Periode würde jetzt kommen!
Tja heute eine Woche und zwei Tage später immer noch keine Periode in sicht nicht mal die Anzeichen dafür die ich sonst immer habe wie Dicker Bauch und tierische Unterleibschmerzen!!!
Da der Monat ja schon bald rum ist Frage ich mich echt im Moment ob es vielleicht doch geklappt haben könnte und man es nur noch nicht sehen konnte, ich weiß das klingt verrückt aber sie sagte das alles in Ordnung wäre und einen anderen Grund kann ich mir daher nicht vorstellen!!! (da wir auch nicht wussten wann mein Eisprung wäre schliefen wir eig jeden Tag mit einander sprich auch am Tag des scheinbaren Eisprungs) (hm alles sehr verwirrend)

Bitte verurteilt mich nicht ich wollte mir das wirklich nur endlich mal von der Seele schreiben weil ich wirklich sehr traurig bin und verwirrt und naja nur mit meinem Mann darüber zu reden ist auch nicht das wahre!!!


Glg Pamela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Upps sry habs grad gesehen. Dein bericht war von 2012 sry nochmal :) Schöne kugelzeit
Beauty89
Beauty89 | 17.09.2013
6 Antwort
Wie lange warst du denn vor dem besuch im kh schon schwanger?ich hab et im dezember und die befruchtung fand im März statt.bin etwas verwirrt. Aber Glückwunsch ;)
Beauty89
Beauty89 | 17.09.2013
5 Antwort
@lovable herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2013
4 Antwort
@DenizBelma Nun im November diesen Jahres bekomme ich unser drittes mädchen.
lovable
lovable | 17.09.2013
3 Antwort
@ lovable: wie ist es dir inzwischen ergangen? Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2013
2 Antwort
manchmal durch den stress den man sich macht mit dem wunsch nach nem baby können die hormone ins wanken geraten und dadurch die periode verschieben oder ganz ausbleiben, anderseits kann es durchaus sein dass es geklappt hat.... n test zeigt manchmal auch negativ wenn man schwanger ist weil der hcg spiegel zu niedrig ist... würd noch ne weile abwarten und wenn sich nächste woche nichts tut dann würd ich n termin beim fa machen, das ist sicherer und manchmal besser als jedes kh
mamaspatz
mamaspatz | 26.06.2012
1 Antwort
Hey süße :) kann dir leider nicht helfen. Vllt wars einfach noch zu früh für einen Test! Ich hoffe es hat geklappt und drück dir die Daumen. LG
Babymama92
Babymama92 | 26.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Periode ?
28.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading