steigt das lh auch vor mens?

nikki2311
nikki2311
24.06.2012 | 1 Antwort
hallo ihr lieben!

ich habe heute den zyklustag 28 es ist keine mens in sicht habe aber unterleibschmerzen und ziehen an den eierstöcken

ich habe vorhin einen ovutest gemacht der zeigte die 2 linie deutlich an zwar ein bisschen heller als die kontrollinie aber man sieht sie


steigt das lh auch vor der mens?

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ja, steigt es. Aber der Anstieg kann sehr unterschiedlich ausfallen.Bei vielen macht sich der Anstieg nicht bemerkbar oder nur leicht bemerkbar.Ist der Anstieg stark/sehr stark können auch Schwangerschaftstests leicht positiv sein kurz vor der Mens, obwohl man gar nicht schwanger ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Negativer SST aber keine Mens
03.04.2011 | 5 Antworten
Pille abgesetzt, keine Mens
27.10.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading