Hallo zusamen

stolzemama10
stolzemama10
19.06.2012 | 11 Antworten
Ich habe mal eine frage an euch alle. Unzwar geht es um meinen Kinderwunsch. Habe am 15.06.12 meine regel mal wieder nach 6 monaten bekommen sagen dazu das sie immer unterschiedlich kommen. Jetzt wollte ich mal fragen wann der beste zeit punkt für mich wäre schwanger zu werden vor meiner regel oder nach meiner regel könnt ihr mir das vielleicht sagen wann der bessere zeit punkt ist.


LG Stolzemama10
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Sunny1083 haben ich schon alles gemacht niúr wenn ich 6 monate meine regel nicht haben bringt mir leider der rechner auch nix mehr.
stolzemama10
stolzemama10 | 20.06.2012
10 Antwort
Hallo, geb mal bei google: fruchtbarkeitskalender ein und dort kannst du genaue Zykluslänge und letzte Mens eigeben...dieser rechnet dir dass denn aus wann du fruchtbar bist
Sunny1083
Sunny1083 | 19.06.2012
9 Antwort
@stolzemama10 Ich wünsche dir viel Glück.
schnullemumse
schnullemumse | 19.06.2012
8 Antwort
@stolzemama10 Wenn die Ovulationstests positiv anzeigen, sind es bis zum Eisprung noch 1-3 Tage, also Zeit genug um zu Üben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2012
7 Antwort
@schnullemumse Danke werde mir mal welche kaufen und schauen ob ich damit besser klar komme.
stolzemama10
stolzemama10 | 19.06.2012
6 Antwort
Huhu. Ich würde auch sagen, dass du es mit Ovulationstests testen kannst. Hatte meine Regel schon paar Jahre nicht mehr und bin dann schwanger geworden.
schnullemumse
schnullemumse | 19.06.2012
5 Antwort
@stolzemama10 Dann musst du mit Ovulationstests testen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2012
4 Antwort
@HelenaundEric das weiß ich ja halt nicht wann sie immer kommen habe sie nicht regelmassig
stolzemama10
stolzemama10 | 19.06.2012
3 Antwort
..ab heisst es natürlich. Beispiel: Zykluslänge 32 Tage fruchtbare Tage ab dem 16.Zyklustag Zeitraum für einen möglichen Eisprung: 18.-23.Zyklustag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2012
2 Antwort
Das hängt vollkommen und ganz von der individuellen Länge des Zyklus statt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2012
1 Antwort
wenn ich mich nicht irre hatte meine fa gesagt 13 tage ab ersten tag der mens zählen und da ist den meist der es!
Sephoria
Sephoria | 19.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
nahrungsunverträglichkeit?
13.10.2011 | 14 Antworten
Hochzeit, wie habt ihr sie gefeiert?
20.12.2010 | 23 Antworten
interpretiere ich da zu viel rein?
17.12.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading