SS Test

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2012 | 7 Antworten
Nabend Mädels,

Ich hatte am Dienstag morgen einen SS Test gemacht!
Dieser war nach ca 4 min leicht positiv, also man musste schon genauer hinschauen um den strich/linie zu sehen.

Eigentlich hätte ja ja heute meine Mens bekommen sollen.
Aber nix !

Wann soll /sollte ich eurer meinung nach nochmals testen ?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
bei mir kam vor ca 7 wochen auch nur ein leichter strich und eine woche danach auch noch herausgestellt wurde dan eine ESS leider
tinelo21
tinelo21 | 26.05.2012
6 Antwort
hallo, dass kenne ich :) beim ersten test hat man auch nur eine ganz leicht rote linie gesehen... ich hab direkt am selben tag noch einen gemacht, aber einen anderen aus der drogerie... da war die linie sehr sehr deutlich sichtbar :) du kannst übrigens zu jeder tageszeit testen! liebe grüße und ich drück die daumen :)
mondeo95
mondeo95 | 25.05.2012
5 Antwort
Würd nochmal einen Test machen, denn wie du beschreibst nach 4 min einen leichten 2. STrich kann es auch sein, das es nur eine Verdunstungslinie is. Die hatte ich einen mon bevor ich ss wurde.
DianaSR86
DianaSR86 | 25.05.2012
4 Antwort
eigentlich ist positiv = positiv.. normal kann man ab fälligkeit der mens testen.. ich hab noch am gleichne tag nachmittags getestet am tag wo die mend hätte kommen sollen, und der test war direkt dick positiv. also wenn du einen test da hast, machste ihn morgen früh, und dann weißt du mehr drücke die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2012
3 Antwort
Nein , ich hatte keine Blutung nach dem Test ! Das mit der Blutung war meine Nachbarin und nicht ich !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2012
2 Antwort
ich bin selten hier ABER das habe ich gelesen, du hattest doch leider eine Blutung nach dem Test ? LG
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.05.2012
1 Antwort
du kannst jeder zeit testen
Anatomie
Anatomie | 24.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading