6 Tage überfällig wer hibbelt mit? :-)

Mina301
Mina301
18.05.2012 | 36 Antworten
Hallöchen an alle :)
Ich bin die Mina und bin 19 Jahre alt *g*.. & ich & mein liebster wünschen uns seit 5 Monaten ein baby und es will einfach nicht klappen. Nun bin ich 6 Tage überfällig ich hab einen Zyklus von 28 - 29 Tagen & hätte normalerweise Samstag die Mens bekommen müssen. War am Dienstag schon beim FA, über Ultraschall war nichts zu erkennen & der UrinTest ebenfalls negativ. Zusätzlich hat er mir noch Blut abgenommen. Die ergebnisse krieg ich aber erst in 2 Wochen :-(. So Ansich spüre ich keine Anzeichen außer das die Mens wegbleibt und meine Brüste größer geworden sind und mal wieder spannen ab und zu mal ein kleines unterleibsziehen & seitenstiche sind auch dabei. Gestern hatte ich Ohrenschmerzen & mein Kiefer tat weh kann aber auch auf ne' ERkältung zurückführen.
Irgendwie hab ich die Hoffnung schon verloren das ich ueberhaupt schwanger werden kann ( auch wenn sich das übertrieben anhört sind ja grad mal 5 monate & da ich ja noch sehr jung bin ) es muss aber trotzdem einen grund geben wieso die mens wegbleibt. Wer kennt das ?
liebe grüße Mina :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo, mach doch einfach nochmal n test. Und 5 Monate ist wirklich nicht lang, auch wenn es dir wie eine ewigkeit vorkommt :-) ich habe 2 1/2 jahre auf einen positiven test warten müßen. Das die mens ausbleibt kann auch daran liegen, weil du dich so sehr da rein steigerst. kenne ich selber nämlich auch. viel glück :-)
SrSteffi
SrSteffi | 18.05.2012
2 Antwort
in zwei wochen??ß was ist das denn für ein arzt
lusani
lusani | 18.05.2012
3 Antwort
achja und 5 mon sind nicht viel wir haben damals ganze 13 gebraucht und eine freundinn noch länger
lusani
lusani | 18.05.2012
4 Antwort
Wen willst du damit den verar*****? Den HCG-Wert bekommt man entweder am selben Tag oder ein- 2 Tage später. Wirst wohl nicht schwanger sein. Im Ultraschall hätte man zudem schon sehen müssen, und wenn es nur eine leere Fruchthöhle gewesen wäre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
5 Antwort
@HelenaundEric also bei mir konnte man zu dem zeitpunkt noch keine leere fruchthöhle sehen. aber mit den 2 wochen ist echt komisch.
SrSteffi
SrSteffi | 18.05.2012
6 Antwort
ja deshalb ja mein FA hatte auch gesagt 5 monate sind garnichts..wenn es nach einem Jahr nicht klappt dann kann man schauen ob was nicht in Ordnung ist weil hatte schon 2 OP's am eierstock wegen zysten -.- Wobei ich dieses mal sagen muss das ich das eigentlich sehr gelassen nehme auch wenn man aus dem Text sagen kann die alte ist doch schon krank *hehe* weil ich ja weiß das die mens auch deswegen ausbleiben kann, Ne freundin von mir hatte insgesamt 10 Urintests hinter sich alle waren negativ erst durch den bluttest konnten die dann feststellen das die im 3 monat schwanger ist. das erschreckt mich ich wills nicht genauso haben
Mina301
Mina301 | 18.05.2012
7 Antwort
unbewußt macht man sich aber dennoch streß. aber wie schon gesagt, 2 wochen dauert der test nicht, also das ergebnis.
SrSteffi
SrSteffi | 18.05.2012
8 Antwort
hey ... habe 3 jahre lang gebraucht un schwanger zu werden, als der test dann entlichmal posetiv anzeigte hatte ich mich sehr darüber gefreut:) mach dich bitte nicht verrückt , und denke nicht jeden monat Ooh hoffentlich bin ich schwanger, weil so machs du dich und dein körper voll verrückt, und so wirds sonst niee klappen.einfach weiter üben und nicht so oft daran denken ... wünsche euch gaanz viel glück
Stefanie4
Stefanie4 | 18.05.2012
9 Antwort
Sie wäre jetzt fast 6.SSW. Bei vielen schlägt da bereits das Herzchen.War bei uns auch so. Deswegen meinte ich, dass der Arzt wenigstens eine Fruchthöhle hätte erkennen müssen. Leere Fruchthöhle erkennt der Arzt ab Anfang der 4.-5.SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
10 Antwort
Der Test beim Arzt ist sehr empfindlich, wenn du schwanger wärst dann wäre der Test positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
11 Antwort
@HelenaundEric Wäre sie wirklich schon? Kannst du in ihren Körper reingucken, ob sich der ES nicht verschoben hat? Dann wäre sie vielleicht erst in der 4. SSW und da sieht man eben nicht bei jedem ne leere Fruchthöhle. Ich wäre mal mit solchen Pauschalaussagen etwas zurückhaltender!
Sooy
Sooy | 18.05.2012
12 Antwort
@HelenaundEric Und der Test beim Arzt ist in der Regel kein anderer als der den man zu Hause auch macht ;-) empfindlicher als die die Frühtest die man kaufen kann ist auch der nicht!
Sooy
Sooy | 18.05.2012
13 Antwort
@HelenaundEric ehm ich weiß zwar nicht was deine freche bemerkung jetzt soll aber ich will niemanden verarschen. Es ist so das ich die erst in 14 Tagen kriege Gründe wurden mir auch nicht genannt was glaubst du denn wieso ich mich hier mit andern austauschen will denen es ähnlich so geht wie mir & Solche dummen Bemerkungen kannst du dir echt sparen.
Mina301
Mina301 | 18.05.2012
14 Antwort
@HelenaundEric also das mit dem empfindlicher in der arztpraxis, da glaub ich nihct dran, meine freundin war bereits in der 10ssw bis der test positiv zeigte.
SrSteffi
SrSteffi | 18.05.2012
15 Antwort
@Mina301 Nee, aber das ist Blödsinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
16 Antwort
Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Bei der freundin was ich vorhin schon erwähnt hatte konnte nur durch Bluttest die schwangerschaft bestätigt werden jeglicher urintest war bei ihr negativ & da war sie auch schon in der 12 Woche. Aber ich hätte jetzt noch eine Frage wenn sich mein ES verschoben hat heißt das auch das wenn ich nicht schwanger bin sich dann meine Mens auch verschiebt ja oder ?
Mina301
Mina301 | 18.05.2012
17 Antwort
ja, aber bei den meisten Frauen schlägt der Test sofort an, wenn sie nicht mal überfällig sind, weil dann nämlich schon ausreichend HCG vorhanden ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
18 Antwort
Es gibt zig Gründe dafür, dass sich die Periode verschiebt.Man kann nicht immer einen Bilderbuch-Zyklus haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
19 Antwort
@HelenaundEric ja, wie du sagst: bei den meisten. warum sollte sie nicht so ein fall sein. mir kommt immer wieder der gedanke das du gefrustet bist, weil es bei dir nicht klappt und du dann bei solchen fragen doofe kommentare abgibst. muß das denn sein? überles die fragen einfach und gut ist. mir tut es leid für jede frau, bei der es nicht klappt, habe selber viel durch machen müßen bis ich einen positiven test in den händen halten durfte. @Mina301: ja, verschiebt sich dann auch.
SrSteffi
SrSteffi | 18.05.2012
20 Antwort
hmm warte noch ein bisschen vllt verschiebt sich deine MENS. nur meine hat sich mal um 2.Wochen verschoben, keine ahnung warum warte noch eine Woche und dann teste nochmal und 5.Monate sind wirklich noch nicht lange ;) ...
Memories
Memories | 18.05.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

13 Tage überfällig
10.07.2017 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
4 tage überfällig
13.07.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading