wie werde ich schnell schwanger?

lili23
lili23
02.05.2012 | 14 Antworten
hallo ich bin 23 und versuche sei einem halben jahr schwanger zu werden. ich hatte vor einem jahr einen pap 4 und wurde auch erfolgreich operiert aber ich habe angst dass das und meine vielen entzündungen im unterleib meine chancen verringern!!! kann mir vielleicht jemand was dazu sagen ??? das wäre echt lieb ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
gerne =) und viel glück
lauralinchen90
lauralinchen90 | 13.05.2012
13 Antwort
dsnke für die guten tipps und zusprüche das hat mir sehr geholfen !!!! Wir werden es ruhig angehen lassen und uns nicht mehr stressen!!! ich habe im Internet noch ein bisschen rescherschiert und hab gelesen das wenn es bis zu einem jahr nicht funktioniert dann sollte ich einen fruchbarkeitstest machen!!! also haben wir noch ein bisschen zeit :)) !!! nochmal danke für eure anteilnahme ihr habt mir sehr geholfen!!!!
lili23
lili23 | 08.05.2012
12 Antwort
ich hatte schon eine bauchfellentzündugn an der ich fast gestorben wäre vor 7 jahren. mein ganzer bauch war vereitert und ist jetzt dementsprechend vernarbt trotzdem hab ich schon ein 3jähriges kind und binjetzt wieder inder 27tenwoche schwanger.hab vlltmehr schmerzen als andere schwangere einfach durch die vernarbungen aber das vergeht ja auch wieder;)
larajoy666
larajoy666 | 03.05.2012
11 Antwort
das wird schon klappen bei dir ^^ ich drück dir soo die daumen =) aber ich muss auch sagen manchmal verfluch ich den kleen wenn der ohne grund schreit und kratzt und beißt ihr könnt es zur not ja auch mit künstlicher befruchtung versuchen ich kann mir vorstellen wie schwer das is is zwar doofer vergleich abe rich hab das mit meiner fahrprüfung gehabt hab 2 mal verhauen weil ich alles perfekt machen wollt .... dieses jahr will ichs nochmal versuchen aber von ganz neu
lauralinchen90
lauralinchen90 | 02.05.2012
10 Antwort
ja es stimmt eh das der druck auf uns selbst das auch beeinflusst, dass haben mir schon viele gesagt dass das nicht gut ist.. ich versuche schon runter zu schrauben aber es ist halt nicht so leicht!!! ich habe endlich den richtigen mann und wir wollen unser glück einfach vervollständigen.. ich hab halt extreme angst das es nicht funktionieren könnte wegen meiner medizinischen vorgeschichte :((
lili23
lili23 | 02.05.2012
9 Antwort
moi so schön... wenn ich das nur höre könnte ich weinen.. ich wünsche mir das so sehr, dass was du hast!!! es muss wunderschön sein so einen kleinen zwerg zuhause sitzen zu haben!!!
lili23
lili23 | 02.05.2012
8 Antwort
Bis 2 Jahre kann völlig normal sein. Meine Cousine schaffte es auf 4 Jahre und als sie es aufgeben wollten.und ihr Leben neu zu orientieren begannen, knall da klappte es plötzlich und die kleine wird bald 5 ;-) Also auch der Druck auf sich selbst spielt auch manchmal ne Grosse Rolle. Versucht mal durchzuatmen und liebt euch der Liebe wegen und nicht wegen eines Kindes. Evtl klappt es dann denn ein halbes Jahr warten ist garnichts. Da können dir sicher viele davon erzählen.
Amancaya07
Amancaya07 | 02.05.2012
7 Antwort
nix zu danken ^^ bei uns gings so flott total ungeplant aber jetz wird er bald 2 und die zeit vergeht das sag ich dir ^^
lauralinchen90
lauralinchen90 | 02.05.2012
6 Antwort
danke :) das ist sehr lieb von dir :))
lili23
lili23 | 02.05.2012
5 Antwort
ja =) man kann sich auch schnell verrückt machen also unterdruck setzten =) das kann ja auch einiges beeinflussen =) aber ich wünsch euch alles liebe und gute =) und hoff das ihr bald schwanger werdet =) und einen super süßen bauchzwerg habt
lauralinchen90
lauralinchen90 | 02.05.2012
4 Antwort
ah ok wahrscheinlich so ne hormonspritze ... ja na ich hoffe halt das es ohne hilfsmittel funktioniert muss wahrscheinlich einfach mal abwarten und tee trinken aber das ist halt nicht so leicht, wenn man so einen rießen kinderwunsch hat wie wir !! :)
lili23
lili23 | 02.05.2012
3 Antwort
mhm.. also meine mutter hatte mir was von sich erzählt wo sie mich wollte ^^ und zwar hatte sie i-was mit den hormomen hat dann ne spritze bekommen und es hat gefluppt
lauralinchen90
lauralinchen90 | 02.05.2012
2 Antwort
ja hab ich schon der hat mir folsäure verschrieben und hat gemeint es kann aber es muss nicht beeinflussen wir sollen mal abwarten!!!
lili23
lili23 | 02.05.2012
1 Antwort
huhu =) hast du schon mit deinem fa drüber gesprochen... lg
lauralinchen90
lauralinchen90 | 02.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Wie schnell seid ihr schwanger geworden
12.01.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading