wie lange nach der letzten spritze kann man schwanger werden

Nicol19
Nicol19
11.01.2008 | 2 Antworten
hallo
ich hab mal eine frage und zwar würde ich gerne wissen nach welcher zeit man wieder schwanger werden kann wenn man die 3monats spritze abgesetzt hat?
Nicol
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wie lange nach der letzten spritze kann man schwanger werden
Hallo, mein Arzt hat von vorne rein gesagt das es bis zu einem Jahr Dauern kann, bis der Körper sich wieder auf " normal " umgestellt hat. Gruß Bianca
bianca2512
bianca2512 | 11.01.2008
1 Antwort
Hallo Nicol
bei mir hat es genau ein jahr gedauert, leider habe ich dieses baby verloren was aber nicht and er spritze lag.
mamasandy1978
mamasandy1978 | 11.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz 3-Monats-Spritze?!
21.12.2012 | 9 Antworten
evt schwanger und zahnarzt (spritze)
30.03.2011 | 6 Antworten
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
02.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading