Einnistungsblutung oder doch wieder Enttäuschung?

caromausal
caromausal
19.04.2012 | 10 Antworten
Hallo zusammen!!

Ich hab da mal ne Frage: kennt sich irgendjemand mit einnistungsblutung aus oder hatte sie, als es mit der Schwangerschaft klappte??
Mein Freund und ich versuchen nun schon über ein halbes Jahr schwanger zu werden... Hatte die letzten male immer einen Zyklus um die dreißig Tage (39, 34, 32) die letzte Blutung war vom 31.3 bis 2.4!!
Heute Vormittag dann die vermutliche Enttäuschung, hatte ich eine ganz leichte Blutung... Könnte es sich um eine einnistungsblutung handeln oder muss ich mich wieder auf die große Enttäuschung vorbereiten dass es wieder nit geklappt hat??
Vl könnt ihr mir ja weiter helfen!!
Danke schon im voraus!!
Glg caro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@junimum dann kam es schlicht woanders her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2012
9 Antwort
Also, ich selber hatte keine Einnistungsblutung aber ich hatte einen Einnistungsschmerz war wie ein zwicken ganz kurz und das wars, aber habe aber schon offt gehört das welche eine Einnistungsblutung hatte:-) viel Glück wünsch ich dir :-)
katrin123456
katrin123456 | 19.04.2012
8 Antwort
@HelenaundEric komisches und warum war es beimir so ????bei jedem verschieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2012
7 Antwort
hatte auch eine einnistungsblutung und bin jetzt schwanger in der 26.woche. bei mir war der einsprung recht spät und der zyklus eh immer so kurz, also dachte ich schon die regel geht los und war enttäuscht, aber bei der leichten Blutung blieb es dann auch und eine woche später hab ich test gemacht u. war schwanger. aber ich würde einfach abwarten und noch nicht zu viel hoffen.
kleenemausi
kleenemausi | 19.04.2012
6 Antwort
@junimum eine EB ist hellrot.Braunes Blut ist nur altes Blut und wäre somit keine Einnistungsblutung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2012
5 Antwort
Hm schwierig. Für deine Mens ist es ja noch reichlich zu zeitig. Dein ES müßte vorbei sein, Befruchtung hätte also stattfinden können. Also entweder ist es wirklich eine kleine Einnistungsblutung oder du hast eine Zwischenblutung. Also ich denke so rein theoretisch wäre eine SS möglich, aber du wirst wohl warten müssen. Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen, dass es geklappt hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2012
4 Antwort
ich hatte auch eine einnistungsblutung bei meiner jetzt letzten ss und mein kleiner ist jetzt 9wochen alt:) hätte nie dran gedacht letztes jahr das es das wirklich gibt einnistungsblutung aber es gibt es wirklich aber es ist eher bräunlich als rot ....war bei mir so drücke dir die daumen das es geklappt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2012
3 Antwort
also ich hatte jetzt bei dieser Ss nur den Einnistungsschmerz aber keine Blutung dazu gehabt kann dir da ne weiterhelfen. Meine erste Ss nahm ich gar nicht wahr bis meine Periode ausblieb..da hats a 5mon gedauert bis ich Ss wurde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2012
2 Antwort
Bei dem Zyklus gehe ich eher von einer Enttäuschung aus. Hatte auch einen sehr unregelmässigen Zyklus und die Blutung fing öfters ganz schwach an. Bin auch das ein oder andere Mal von einer EB ausgegangen, aber das ist Blödsinn. Die kommt nur sehr selten vor und dann nimmt man sie so gut wie gar nicht wahr, weil sie so minimal ist. Ich war bereits einige Male schwanger und da hat nie am Anfang etwas geblutet, sondern nur dann, als es später zur FG kam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2012
1 Antwort
Huhu! Also ich hatte eine Einnistungsblutung und daher kam auch erst viel später raus dass ich schwanger bin. Abwarten und Tee trinken würd ich meinen. Bin mir nicht sicher ob man nun schon einen Frühtest machen könnte. Wünsch dir dass es geklappt hat
Kikania
Kikania | 19.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung
17.10.2011 | 3 Antworten
wie sieht eine einnistungsblutung aus
19.06.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading