Hallo! Bin neu und habe ma eine Frage an euch!

Desimausi
Desimausi
15.04.2012 | 17 Antworten
Hallo zusammen!!!
Ich hab d mal eine Frage. Und zwar:
Mein freund und ich wünschen uns ein geminsames Kind. Ich habe zwar schon welche, aber er hätte sehr gerne ein eigene. Aus diesem Grund habe ich am 20.03.2012 die Pille abgesetzt und am 23.03. auch meine Periode bekommen die 6, 5Tage anhielt. Dann hatten wir uns gnz lieb am 31.03. und 1.4.
Am darauffolgendem Wochenende hatten wir uns auch ganz dolle Lieb gehabt.
Nun habe ich seid ein paar tagen im Unterleib einn leichten druck in Abwechslung mit Stechen. Auch habe ich seid tagen permanent Kopfschmerzen und Letzte Woche war mir für drei Tage immer nach dem essen ein wenig Übel. Einmal musste ich mich auch Übergeben.
Seid 2 tagen kommt es mir teilweise so vor, als ob ich ein Hitzeofen in meinem Körper habe. Sitze Abends teilweise deswegen nur in Unterwäsche rum und mir ist dennoch total heiss. So fühlt es sich zumindest an.
Habe zwar schon gedacht, ob es anzeichen für eine SS wären, aber das zu merken wäre doch viel zu früh, oder?!?!?
In einer guten Woche müsste ich meine Periode wieder bekommen. Wenn sie ausbleibt, dann klar, mach ich nen Test, aber meine Frage ist, ob das wer von eucgh auch hatte?
Ich habe zwar schon Kinder, aber ausser beim ersten Kind hatte ich keinerlei derartigen Anzeichen. Wäre damls mein Bauch nicht gewachsen und hätte sich der wurm in mir nicht bewegt, hätte ich nicht geglaubt SS zu sein.
LG Desi
PS: Ich weiss, dass mir mein Körper evtl auch nur nen Streich Spielen kann. Wollt nur mal wissen, ob das wer von euch auch hatte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Eigendlich sagt man ja das wenn man die Pille abetzt dauert es ca 3 Zyklen bis die GB Schleimhaut sich komplett aufgebaut hat aber ausnahmen gibt es immer wieder als ich die Pille absetzt ahtte ich jeden Monat anzeichen Als ich dann wirklich Schwnager war war mein erste anzeidhen das ich total Müde war und ich total Geruchsempfindlich war. Das habe ich schon vor ausbleiben meiner Regel gehabt ich musste teilweise aus den Geschäften gehen. Leider musst Du warten bis Deine Regel ausbleibt Drücke Dir aber die Daumen das es geklöappt hat
Fortuna1984
Fortuna1984 | 15.04.2012
2 Antwort
@Fortuna1984 Müde bin ich auch den ganzen tag und seid Gestern habe ich auch ganz ganz durchichtigen ausfluss....
Desimausi
Desimausi | 15.04.2012
3 Antwort
Willkommen bei uns! Das kann alles und nichts sein. Gerade nach absetzen der Pille schlagen die Hormone zu. Es könnten Nachwirkungen vom Eisprung sein, PMS, oder aber auch schon Anzeichen . Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt. Aber mach dich nicht zu verrückt, manchmal braucht es etwas Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
4 Antwort
@Fortuna1984 jo die ausnahme bin dann wohl ich, ich bin nach dem absetzten der pille direckt im nächsten zyklus ss geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
5 Antwort
Hast du das sonst nie?
Fortuna1984
Fortuna1984 | 15.04.2012
6 Antwort
@Mam_von_4 Cool das habe ich mir auch gewünscht aber die Ärzte haben mir damals gesagt das geht nicht. Aber schön das man sieht das es doch so schnell geht:-)
Fortuna1984
Fortuna1984 | 15.04.2012
7 Antwort
@Fortuna1984 Ne ich habe das noch nie gehabt.
Desimausi
Desimausi | 15.04.2012
8 Antwort
@Fortuna1984 keine 6 wochen nach absetzten der pille war ich schwanger.... 2mal ;-)
Nayka
Nayka | 15.04.2012
9 Antwort
:-) Dann haben mich die Ärzte wohl falsch Informiert oder kommt es vielleicht auf die Pille an?
Fortuna1984
Fortuna1984 | 15.04.2012
10 Antwort
@Nayka Das ging Flott... Und ich dachte damals bei meinen ersten drei Kindern ich werd schnell Schwanger, wobei ich sagen muss, dass beim ersten Kind mir nach einer Zahnop während der narkose Antibiotika gespritzt worden bin und erst als das Kind in den brunnen gefallen war habe ich das raus gefunden. Beim Zweiten kind hatte ich die Spirale und ganz ehrlich beim dritten kind haben wir damals nicht richtig verhütet... Aber alles in allem war ich danmals recht schnell schwanger geworden würd ich mal sagen...
Desimausi
Desimausi | 15.04.2012
11 Antwort
@Fortuna1984 Ich glaub es hat auch wa damit zu tun wie lange man die Pille genommen hat vorher. denn meine ärztin sagte mir, dass es schon möglich ist, im ersten Zyklus nach absetzen der Pille SS zu werden, aber je nach dauer we man die pille vorher genommen hat dauern kann..
Desimausi
Desimausi | 15.04.2012
12 Antwort
ich würd sagen ist durchscnittswert, das mit den 3 zyklen. ich bin wohl sehr fruchtbar, hab auch mal ne bauchhölenentzündung gehabt weil: Zitat: "Die Eierstöcke Party feiern". Anscheinend werden die eier ausgeschmissen, es gibt flüssigkeit dazu und das läuft in den bauchraum und kann entzündungen geben. und ich hab wohl ne menge eichen abgestossen.... gottseidank haben wir da nicht geübt, sonst wärens noch 4linge geworden
Nayka
Nayka | 15.04.2012
13 Antwort
@Nayka Wollt grad sagen. Da wäre ne Mehrlings ss sehr wahrscheinlich gewesen... ;)
Desimausi
Desimausi | 15.04.2012
14 Antwort
@Fortuna1984 kann sein, das es auch davon abhänig iss welches verhütungsmittel man nimmt, es gibt ne mama hier die iss troz 3 monats-spritze ss geworden.iss schon echt komisch wie das manchmal so läuft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
15 Antwort
@Mam_von_4 Ja das ist es auf jdenfall. Dann kommt nochmal die Figur der Jeweiligen Frau dazu und ob sie Diabetis hat. Hab ich mal gehört, aber ka ob da was wahres dran ist.
Desimausi
Desimausi | 15.04.2012
16 Antwort
@Desimausi Ich auch nicht, weiss nur das ich meine pille braf nehmen muss sonst bin ich schubs ss, und jaaa ich weiss das rest risiko hoffe mal stark das ich die 0, 01 % nicht erwische bin zu alt für den mist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
17 Antwort
@Mam_von_4 Dann drück ich dir die dumen. Habe bis letzten monat auch brauch nach Wecker meine Pille genommen, damit ich keinesfalls SS werde. Denn ich wollte unbedingt erst die neun monate nach Scheidung bzw trennungsjahr damit warten.
Desimausi
Desimausi | 15.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading