Was ist los

Butterbrezn
Butterbrezn
30.03.2012 | 15 Antworten
Hallo
Ich weiß nicht was mit mir los ist, Ich bekomme am 2.4 meine Periode.
Seit Dienstag schmerzen meine Brustwarzen (NICHT DIE GANZE BRUST), in der Leisten Gegend zieht es auch ein bisschen und übel ist mir auch manchmal.
Können das schon Anzeichen einer Schwangerschaft sein?? Ich weis ich sollte warten bis ich testen kann, aber wir versuchen es schon so lange (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hey ich hatte auch genau diese Anzeichen...Und war schwanger.Ich hatte nen Frühtest gemacht...Dann nochmal einen mit Wochenbestimmung und war in der 3 ssw...Ich litt lang unter dieser Übelkeit...Und konnte keine schuhe mit Absatz mehr anziehen da die Mutterbänder so gezogen haben.Aber auch die Brüste schmerzten anders als sonst...Halt uns auf den laufenden...:) toi toi toi...
FranziFynn
FranziFynn | 31.03.2012
14 Antwort
Ich hatte auch ziehen in der Leistengegend und es war kein schlechtes Zeichen, war schwanger und meiner Kleiner ist nun 10 Monate alt und gern gesund, warum müssen hier gewissen Leute immer alles so negativ sehen!!!!
katrin123456
katrin123456 | 31.03.2012
13 Antwort
drück dir die daumen ich habe schon seit wochen ziehen in den leisten und auch meine brüste tun immer mal wieder weh doch der ss war neg. bin zyklustag 43 und immmer noch keine periode ich kenn das mittlerweile immer wenn man es sich wünscht spielt der körper verrückt die letzen zyklen liefen bei mir endlich normal und nun wieder vorbei
blaumuckel
blaumuckel | 30.03.2012
12 Antwort
:D TESTEN TESTEN TESTEN :D & herzlichen glückwunsch :) Ich habe es auch genau mit diesen anzeichen erfahren das ich schwanger bin und wusste es schon in der 2ssw :)))
alina29051992
alina29051992 | 30.03.2012
11 Antwort
@HelenaundEric Das tut mir leid !!
Butterbrezn
Butterbrezn | 30.03.2012
10 Antwort
@Muddl Ach danke :-))
Butterbrezn
Butterbrezn | 30.03.2012
9 Antwort
@rubinchen29 Danke:-)
Butterbrezn
Butterbrezn | 30.03.2012
8 Antwort
@HelenaundEric warum schlecht? Mein erstes starkes Ziehen in der Leiste wird in 4mon 3Jahre u mein zweites sehr sehr unangenehmes Ziehen in der Leiste hat in 24TAgen seinen Geburtstermin erreicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2012
7 Antwort
euer Kind ist erst 2 Jahre alt. Wir probieren es seit ca.7 Jahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2012
6 Antwort
ein Ziehen in der Leistengegend ist schon immer ein ganz schlechtes Zeichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2012
5 Antwort
@rubinchen29 Das ist aber eine gewagte These
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2012
4 Antwort
stell Dich mal auf NAchwuchs ein..herzliche gratulation und viel viel Glück mein Herzchen
rubinchen29
rubinchen29 | 30.03.2012
3 Antwort
KÖNNEN Anzeichen sein für eine Ss KÖNNEN aber auch die Vorboten der Periode sein auch wenn du sie vorher noch nie SO wahrgenommen hast.... ich drück die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2012
2 Antwort
*PMS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2012
1 Antwort
Ich denke, dass es eher auf die Periode hindeutet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading