Ausschabung?

MamaMaike
MamaMaike
22.03.2012 | 7 Antworten
Wird eine Ausschabung immer mit Vollnarkose gemacht?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
tut mir echt von herzen leid, dass du den verlust erleiden musst, wünsch dir da ganz viel kraft. Ich empfehle auch eine vollnarkose
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2012
6 Antwort
Ja, eine Kurznarkose, auch Tiefschlaf genannt. Etwas anderes wirst du auch nicht wollen. Dein Verlust tut mir leid!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2012
5 Antwort
ich hatte 3 AS und 3 natürliche Abgänge... meine Ausschabungen wurden alle unter Vollnarkose gemacht... es ist nur eine leicht Vollnarkose, in 15 Min ist das alles rum und du wieder wach... :( tut mir leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2012
4 Antwort
bei mir kam nix anderes in frage mein arzt macht das nur unter vollnarkose... ich wünsche dir das aller beste , ich hatte am 12.01 die ausschabung in der 9ssw :-( wenn du trauerst hör das http://www.youtube.com/watch?v=T9PQm-bgdkA das hilft mit mit meinen gefühlen fertig zu werden
tinchris
tinchris | 22.03.2012
3 Antwort
Ich habe auch schon 3Ausschabungen gehabt.Aber immer mit Vollnarkose.Ist besser glaub mir.Ich habe zwar danach gek....... Aber das geht vorbei.Drück dir die Daumen.lg Lotte
Lotte221
Lotte221 | 22.03.2012
2 Antwort
man kann beides aber emphohlen wird immer Vollnakose ....Meld Dich mal
sweetheart3103
sweetheart3103 | 22.03.2012
1 Antwort
nein man kann auch teilnarkose machen. ich habe meine 3 aber mit vollnarkose rausmachen lassen, dass war für mich einfacher und der 4. ist stillgeboren...aber würde immer vollnarkose machen
09mama
09mama | 22.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Positiver SST 5 Wochen nach Ausschabung
31.03.2014 | 9 Antworten
erste Regel nach der Ausschabung
09.01.2013 | 11 Antworten
Wie lange dauert eine ausschabung
06.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading