2 Kind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.03.2012 | 18 Antworten
Meine Mama sagt immer sie hatte auf einmal einen sehr großen Wunsch ah dem 2. Kind, das war ich da war mein Bruder grad eins.
Wie war das bei euch ? Habt ihr es auch so deutlich gespürt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ich wollte auch immer 3-4 Kinder mit recht kurzem abstand so 3- 4 jahre dazwischen als meine große 2, 5 J wurde haben wir kind nummer 2 angestezt, aber wie das schicksaal so ist wollte es einfach nicht klappen. nach ca 5, 5jahren hat den doch mal geklappt und unsere beiden werden einen altersunterschied von 8jahren und 7 monaten haben!! vieleicht haben wir den glück und schaffen es noch auf drei aber man wird ja auch nicht jünger
Sephoria
Sephoria | 14.03.2012
17 Antwort
ich möchte schlußendlich 4 kinder, das steht schon lange fest :-) ich wollte zwischen meinen kids nen abstand von 3 jahren. als mein großer 6 monate alt war wurde ich, wenn auch nicht geplant, wieder schwanger. so sind meine jungs nur 15 monate auseinander. aber seit ich sehe wie sehr die 2 miteinandere verbunden sind, weiß ich sobald wir die nächsten 2 kids "in angriff" nehmen, hätte ich die 2 wieder so kurz nacheinander. aber das soll erst in 3-5 jahren soweit sein, möchte jetzt mal meinen 2 die ganze mama geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2012
16 Antwort
So ähnlich war es bei mir auch wie bei LiselsMama. Nach der Geburt meines Sohnes wollte ich wohl nie wieder eines. Hatte eine sehr schwere Geburt mit sämtlichen Komplikationen, die man haben konnte. Als mein Sohn 6 Monate alt war, wollte ich plötzlich unbedingt ein 2. Baby und so war es auch geschehen. Wir haben es an Valentinstag letzten Jahres beschlossen und es hat auch sofort geklappt . Meine Miya ist inzwischen 4 Monate alt und mein Max 19. Zwischen ihnen liegen gerade mal 15 Monate und natürlich ist es am Anfang sehr stressig gewesen. Aber ich bin sicher, das wir das Richtige getan haben. Ich liebe sie über alles und ich würde es immer wieder so machen. Aber ein 3. ist vorerst nicht geplant^^.
Sithandra
Sithandra | 13.03.2012
15 Antwort
@LiselsMama Ja mein Herz sehnt sich auch sehr nach einem Baby....vor kurzem hab ich noch gesagt dießen Sommer will ich noch paar mal weg gehen und bin froh meine Figur wieder zu haben, aber so seit zwei Wochen ist mr das alles egal ich will nicht mehr weg gehenund ich wäre gern wieder dick Scheiß auf die Figur....weiß auch nicht warum der Wunsch so da ist, die erste war ein Unfalll daher kenn ich sowas gar nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2012
14 Antwort
Nach der Geburt meiner ertsen Tochter hatte ich mir geschworen, dass ich nie wieder ein Kind bekommen möchte. Die Geburt war sehr schlimm für mich und ich stand noch Tage nachher irgendwie unter Schock, weil ich mir vor der Geburt im Leben nicht vorstellen konnte, wie schmerzhaft sowas sein kann. Nach einigen Monaten änderte ich meine Meinung. Mein Herz verlangte förmlich nach einem weiteren Baby. 1 Jahr nach der 1. Geburt wurde ich dann wieder gewollt schwanger, verlor das Kind aber. wieder genau 1 Jahr später wurde ich dann ungewollt schwanger. Als wir davon erfuhren, waren wir erst geschockt und dann freuten wir uns nur noch auf das Baby. Meine Kinder sind jetzt 2 und 5 Jahre und momentan ist der wunsch nach einem weiteren Baby sehr sehr gross. Aber leider ist es momenan nicht möglich. Leider.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2012
13 Antwort
wir wollten immer nen unterschied von mind. 3, 5 jahren... es sind dann 4, 5 geworden... und für uns ist es echt perfekt... da anna auch kein einfaches baby war... hätt ich mir nicht vorstellen wollen dann noch ein zweijähriges windelmonster um mich rum...
rudiline
rudiline | 13.03.2012
12 Antwort
@Marytsch ich konnte damals nicht lange überlegen, aber ich würde es auch immer wieder so machen . fine u moritz sind nur 17monate auseinander sie lieben sich und streiten sich .aber die meiste zeit spielen sie friedlich miteinander
pobatz
pobatz | 13.03.2012
11 Antwort
@pobatz Hab im Moment die Hormonspirale drin...dachte auch wenn die Kleine zwei St fangen wir wieder an....aber ich würde am liebsten jetzt anfangen wer weiß wann es klappt....bin hin und her gerissen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2012
10 Antwort
@Marytsch naja, mit den nerven ist so eine sache, ich finde immer 2 kinder sind einfacher wie eines , sie beschäftigen sich später auch mal miteinander. wenn ich bei meiner freundin bin haben wir 6kinder aber so laut ist es garnicht , , wenns nach meinem wunsch gehen würde bekämen wir noch ein kind .
pobatz
pobatz | 13.03.2012
9 Antwort
bei mir war das schon direkt nach der Geburt von meinem Großen aber wir wollten 3j. abstand und so lang musste "mein Körper" warten ;-) es war schwierig aber nun bin ich froh das wir gewartet haben. Lg
queenilly
queenilly | 13.03.2012
8 Antwort
@Tinker-Bell Dann bist ja auch schwanger geworden als das erste 1 1/2 war oder? War es sehr stressig für dich die erste Zeit....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2012
7 Antwort
Für mich stand auch immer fet mindestens noch eins wenn nicht zwei.... Der Wunsch ist momentan sehr groß.....aber ich mach mir halt so viele Gedanken....ob ich das dann alles packe....nervlich und finanziell....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2012
6 Antwort
ich wollte immer zwei haben und wir hatten uns nen abstand von 2-3 jahren gedacht. geworden sinds fast genau 2 1/2. also perfekt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2012
5 Antwort
für mich stand immer fest das es 2 werden... nach der großen wollte ich auch unbedingt noch eins.. jetzt sind beide da und ich will auch keins mehr....
bluenightsun
bluenightsun | 13.03.2012
4 Antwort
Der Wunsch ist da, aber im Moment möchten wir kein 2. Der Abstand soll so ca. 3 Jahre betragen.
loehne2010
loehne2010 | 13.03.2012
3 Antwort
ja , ich war mit moritz schwanger da war fine 8monate alt ..ich wollte immer das beide miteinander groß werden .
pobatz
pobatz | 13.03.2012
2 Antwort
Wir wollten immer ein 2. Kind, aber er kam früher als unsere Planung war, hat sich so reingeschmuggelt in sein 1-Zimmer-Appatment! War aber klasse und haben uns riesig gefreut!
PingPongblase
PingPongblase | 13.03.2012
1 Antwort
also bei mir war es erst als ein großer 1 war haben wir uns überlegt evtl ein 2 zu bekommen und as er drei wurde kamm unsere maus
papi26
papi26 | 13.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
17.05.2013 | 15 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading