kann ich noch hoffen? NFp

Trine28
Trine28
01.03.2012 | 21 Antworten
Ich weiss immer diese Person aber, kann ich noch hoffen?
hab hochlage seit dreitagen aber jeden Morgen geht die kurve wieder ein stück runter!!

Schaut ihr euch die mal an?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@Trine28 Der Eisprung war am 14 .Zyklustag. Wenn dein Zyklus regelmässig ist und der Eisprung dann so gut wie immer am 14.15. ZT stattfindet dann brauchst du gar keine Mittel.. Dann ist es ganz einfach..deine fruchtbaren Tage finden ca. vom 11.-16.Zyklustag statt. In dem Zeitraum jeden Tag oder jeden 2.Tag GV und die Chancen auf eine SS sind sehr hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
20 Antwort
@HelenaundEric Ja diesen minicomputer hört sich interessant an! Bloss ich mache auch die twmpi kurve, weil mein mann sehr sehr selten zuhause ist! Der ust beim bund und dadurch viel auf übumgen oder gar noch weiter weg so drei. monate ich kann ja nun nicht reinschreiben wie oft und so!
Trine28
Trine28 | 01.03.2012
19 Antwort
Sobald die Temperatur nach dem Eisprung abfällt gibt es keine Hoffnung auf eine Schangerschaft, denn die Temperatur muss mindestens 17 Tage konstant hoch oben bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
18 Antwort
Ich schätze mal, dass dein Eisprung am Dienstag war, da hättest du am Montag , am Dienstag und Mi Morgen GV haben müssen um die Chancen auf eine SS zu erhöhen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
17 Antwort
Ich benutze Ovulationstests.Wenn die 2.Linie beginnt beginnt sich etwas stärker zu färben, dann weiss ich, dass es bald auf den eisprung zugeht und wir fangen dann intensiver an zu üben. Wenn die Tests gleich stark anzeigen, dann findet der Eisprung erst 24-36 Stunden später statt und man hat dann an den beiden Tagen nochmal GV. Bei der Messmethode sieht man erst hinterher, wann der Eisprung stattgefunden hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
16 Antwort
@Trine28 Deshalb ist die Methode bei Kinderwunsch gaanz schlecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
15 Antwort
Warum so wenig muss ich nicht erklären, zum Glück! Das mit dem ES ich kenne mich noch nich5 so gut aus das ich das schon errechnen und vorher sehen kann!
Trine28
Trine28 | 01.03.2012
14 Antwort
1.Hoffen auf eine Schwangerschaft? Nein, dann müsste die Tempi oben bleiben und über 37 Grad liegen über mehrere Tage hinweg 2.Bei so wenig GV wird man doch nicht schwanger! 3.an den wichtigsten Tagen hattest du gar keinen GV, wie z.B.direkt am Eisprungtag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
13 Antwort
um 9 war auch zwischendurch dabei. dann mußt du eine zeit finden wo du weißt das es wirklich täglich klappt, sonst nützt die ganze kurverei nix. ABER zu entspannen und nicht an die kurve zu denken nützt viel mehr...spreche da aus erfahrung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
12 Antwort
@peggy2108 ja auch gesehen die letzten tagen immer um sieben, und heute um halb sechs, weil sich gestern abend plötzlich der dienst verändert hat!
Trine28
Trine28 | 01.03.2012
11 Antwort
aber was mir gerade auffällt das du zu unterschiedlichen zeiten misst....das geht nicht, du MUßt wirklich immer zur gleichen uhrzeit messen. Das ist ganz wichtig, zur not den wecker stellen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
10 Antwort
ich messe zur zeit noch oral wollte das aber im nächsten zyklus ändern unten rum, und wenn dann sich nichts ändert, dann maschiere ich eh los!
Trine28
Trine28 | 01.03.2012
9 Antwort
@Trine28 würd mir die kurven ausdrucken und sie mal dem arzt zeigen, denn eigentlich müßte die tempi ja für ein paar tage konstant oben bleiben und nicht immer weiter abfallen. Und wenn du nicht krank bist und dich auch an die messzeiten hälst dann ist es schon sehr zuverlässig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
8 Antwort
genau nochmal geschaut da bin ich mehrmals aufgestanden, marie hat ne Mittelohrentzündung gehabt!!!
Trine28
Trine28 | 01.03.2012
7 Antwort
@peggy2108 ja sehen sie! den ZT6 sollte ich ausklammern, und dan dem tag war meine kleine die halbe nacht wach, hatte das nur noch reingeschrieben wie ich das sehe!!!
Trine28
Trine28 | 01.03.2012
6 Antwort
@Trine28 sahen die kurven da immer so aus oder war es nur diesmal so? Wenn es bei den andeen zyklen auch so war würd ich es mal dem gyn zeigen...ein stabiler eisprung sieht anders aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
5 Antwort
@peggy2108 also das messen mache ich schon seit dem 13.12! am 12.12.11, habe ich ne AS gehabt und dann nachdem die blutung vorbei war habe ich angefangen
Trine28
Trine28 | 01.03.2012
4 Antwort
sorry, aber mit son Zeug kenn ich mich nicht aus, ich halte überhaupt nix davon. hab das jetzt grade zum ersten Mal gesehen, sonst nur davon gehört. was soll das? da macht man sich ja mehr verrückt als alles andere. und das die Temp nun wirklich wegen sovielen Faktoren verändert sein kann,
Junibaby
Junibaby | 01.03.2012
3 Antwort
meine kurve sah vor 2, 5 jahren auch so aus und da hat mir meine gyn gesagt das ich keinen stabilen es habe. wie lang übt ihr denn schon und wie lang machst du schon die kurve?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
2 Antwort
https://www.mynfp.de/display/view/x6j3uphe1sff/ die kurve vergessen!!!!
Trine28
Trine28 | 01.03.2012

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

hoffen und warten.
07.05.2014 | 15 Antworten
Lutschoffener Biss
22.03.2012 | 3 Antworten
WARTEN,HOFFEN UND BETEN
22.07.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading