Menstruations ähnliche beschwerden trozdem ss?

darklucifer
darklucifer
29.02.2012 | 7 Antworten
hey mädels wie ihr ja wisst hibbeln wir im moment eigentlich hätte ich gestern oder heute meine mens kriegen sollen hab test gemacht der war negativ (denke war aber noch zu früh zum testen)
hattet ihr auch schmerzen als würdet ihr eure mens kriegen und dan wars doch nicht so?
mich zermürbt das ganze schon richtig doll den seit der fg im dezember und januar würrd ich einfach nur gerne wissen woran ich bin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
abwarten?.. meh bleibt dir da nicht übrig und vorallem nicht unter druck setzen würde ich sagen ... ;) aber ja hatte bei meiner ersten ss auch schmerzen wie bei meiner mens ...
Silver_Angel
Silver_Angel | 29.02.2012
2 Antwort
die schmerzen hatte ich auch - ich war schwanger damals ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2012
3 Antwort
Ich hatte auch solche Schmerzen und das Gefühl ich würde jeden Moment meine Mens bekommen. Ich war beim FA und bin vor der Untersuchung noch auf Klo gerannt, weil ich dachte ich mach mich zum Affen und hab nun doch meine Mens . Ich war schwanger und dieser Schmerz und das Gefühl das die Mens eintrudeld blieb noch bis zur 16. Woche.
Sooy
Sooy | 29.02.2012
4 Antwort
Kann in einer ss normal sein. Das sind die.Mutterbãnder, die sich dehnen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2012
5 Antwort
Wenn du die Symptome hast, dann wirst du wohl deine Periode bekommen schätze ich mal. Dass sich der Zyklus nach einer FG wieder einpendeln muss ist völlig normal. Nach meinen FGen dauerte es sehr lange, bis der Zyklus wieder einigermassen rund lief und vor der Periode hatte ich oft das Ziehen. Gab es einen bestimmten Grund für die Fehlgeburten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
6 Antwort
das jetzt wäre nicht meine erste ss und nein für die fehgeburten gab es keinen medizinischen grund es waren 2 da es inerhalb von 10 tagen zwillinge waren.das eine december das andere januar verloren aber ich hatte auf den tag genau meinen mens bekommen deswegen bin ich jetzt etwas verunsichrt. selbst wenn ich nicht svhwanger seint sollte is das dan kann man ja weieter üben aber diese ungewisheit ist echt zermürbend .ich bin ja eher der meinung ich krieg meine mens. aber das hab ich im dezember auch gesagt und puste kuchen schwanger war ich
darklucifer
darklucifer | 01.03.2012
7 Antwort
ich hatte auch mens schmerzen und war schwanger :-)
katrin123456
katrin123456 | 02.03.2012

ERFAHRE MEHR:

26ssw welche beschwerden habt ihr ?
10.07.2015 | 15 Antworten
3. Schwangerschaft, Beschwerden
29.10.2014 | 1 Antwort
Suche ähnliche Namen zu Luisa
26.03.2013 | 21 Antworten
5 ssw und kaum beschwerden?
17.03.2013 | 27 Antworten
Sodbrennen und Übelkeit
22.10.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading