also ich bin etwas aufgeregt ob ss oder nicht

darklucifer
darklucifer
28.02.2012 | 12 Antworten
so mädels es ist mal wider soweit ich darf testen zumindest bald .
Ich bin gespannt ob es was anzeigt oder nicht.
ich dürfte eigentlich bald soweit sein mit testen mich juckt es in den fingern ich würde so gern schon namchen aber ich weis nicht ob ich es schon wagen soll.
hab am ca.29 oder 30 januar ich weis es nicht mehr genau meine regel gehabt nach fg ganz normal im zyklus.
was meint ihr wie lang sollte ich noch warten nach dem eisprun rechner dürfte ich morgen oder heute testen was mach ich nur ich bin so hibbelig ob es geklapt hat.
ch hab zwar so ein leichtes drücken wie als würd ich meine mens bekommen aber das hatte ich bei den letzrten schwagerschaften auch ich bin halt zu gespannt ich mein selbst es es nicht geklapt hat können wir ja weiter üben aber sollte ich es schon wagen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich würd noch warten bis zum 29 drück aber ganz feste die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2012
11 Antwort
@darklucifer noch was bei uns anders war..mein mann hat mich das letzte mal n der 18ssw angefasst danach wollte er überhaupt nicht mehr ich konnte machen was ich wollte er hatte kein bedarf an sex
tinchris
tinchris | 28.02.2012
10 Antwort
@tinchris lol siehste so kanns gehen :-) ich hoff ja nur das wenn es geklapt haben sollte das mein mann nicht wider so rloig wird lach je vorgeschrittender die ss war umso schlimmer war ER lach hab bald nen zaun um mich gezogen :-)
darklucifer
darklucifer | 28.02.2012
9 Antwort
@darklucifer dann ist es ja genau anders rum vor meiner periode habe ich überhaupt kein bock auf sex und mein mann hat dann 10 oder 12 tage auch keinen .. aber dann um meinen es rum am liebsten 2 oder 3 mal am tag
tinchris
tinchris | 28.02.2012
8 Antwort
@tinchris lol da is es bei uns umgekehrt wenn ich meine tage krieg bin ich schlimmer als ne rollige katze lach da sagt er immer schon boah bald sind 7 tage abstinenz angesagt lol :-)
darklucifer
darklucifer | 28.02.2012
7 Antwort
@darklucifer das merkt mein mann nicht außer vieleicht an meiner sex lust
tinchris
tinchris | 28.02.2012
6 Antwort
@tinchris mein mann sagt dan immer geh deinen eispung auskurieren du zicke dan komm wider lach :-)
darklucifer
darklucifer | 28.02.2012
5 Antwort
@darklucifer ich habe auch immer grob gerechnet und hat ja auch geklappt letztes mal aber nach der fg habe ich jetzt mit ovus begonnen um zuwissen ob ich überhaupt wieder einen eisprung habe.
tinchris
tinchris | 28.02.2012
4 Antwort
@tinchris ich rechner immer nur so grob nach :-) nix mit ovu test :-9 ich drück dir auch die daumen .-)
darklucifer
darklucifer | 28.02.2012
3 Antwort
na dann hoff mal das er zielwasser getrunken hat .. ich hibbel natürlich auch weiter wenn es diesen monat nicht geklappt hat aber vieleich nicht mit ovus weil ich nicht umbedingt ein dezember baby oder januar baby möchte aber wenn es doch so sein sollte freu ich mich natürlich
tinchris
tinchris | 28.02.2012
2 Antwort
@tinchris und wenn nicht weiter üben das macht auhc spaß :-) bin echt gespannt letztes mla wurde ich troz pille schwanger lol mal sehen ob meine man genauso treffsocher war wie bei dne anderen malen lach .-)
darklucifer
darklucifer | 28.02.2012
1 Antwort
mach doch morgen früh einen dann hast du gewissheit, drück dir die daumen , ich hoffe ich habe auch bald einen positiven ss test in der hand
tinchris
tinchris | 28.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Aufgeregt - wie Zeit überbrücken?
28.09.2011 | 7 Antworten
1 ÜZ - bin total aufgeregt
19.07.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading