3 Fehlgeburten hintereinander, wer noch?

Laila08
Laila08
25.02.2012 | 11 Antworten
Wer von euch hatte selber oder kennt jemanden die 3 Fehlgeburten hintereinander hatte?
Was war die Ursache ?
Wurde dannach trotzdem noch ein gesundes kind ausgetragen?

Danke für eure Antworten

L.G. Laila
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich hatte vor meinem 1. Kind 4 Fehlgeburten und bekam danach zwei gesunde Kinder. Anschließend nochmal fg und dann mein drittes, das alles innerhalb von 10 Jahren. Ich hab übrigens auch Schilddrüsenprobleme häufig, meist ist bei dem Kind in der Frühschwangerschaft etwas genetisch nicht in Ordung und der Körper stösst es ab... Nicht aufgeben, alles Gute!
beechenMAMA
beechenMAMA | 26.02.2012
10 Antwort
Ich hatte 5. Und 12 Jahre musste ich auf mein Kind warten. Jetzt habe ich eine gesunde Tochter von 4 Jahren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2012
9 Antwort
huhu also ich hatte 2 innerhalb von 3 monaten und dan nach der 2ten fehlgeburt im januar 2010 ist im april 2010 mein sohn endtstanden *jetze 13monate* & Nun Ist babynr 2 unterwegs aber die ärzte konnte mirauch nicht sagen wo ran es lag die meinte zu mir nur die natur wollte es halt so ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2012
8 Antwort
und hat nach den drei fg zwei gesunde kinde rbekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2012
7 Antwort
ja nich kenne eine freundin die hatte 3 fg hintereinader. Es gab keinen wirklihen grund die fg passierten alle vor der 10 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2012
6 Antwort
Eine Bekannte von mir. 2 Fehlgeburten dann 1. Kind., 4 Fehlgeb. dann 2. Kind. Sie haben nicht aufgegeben und irgendwas war mit der Blutgerinnung-genau kann ich es dir leider nicht sagen- hat dann Spritzen bekommen vor der Schwangerschaft und in der SS. Alles Gute für dich. LG
marie1
marie1 | 25.02.2012
5 Antwort
@ soundangel Das freut mich sehr das du jetzt endlich einen sonnenschein in den armen hälst. Meine Schildrüse wurde erst im jan. kontrolliert blutwerte und ultraschall alles ok.
Laila08
Laila08 | 25.02.2012
4 Antwort
wußte nicht das Du ei Kind hast. Hämatologen ist auch gut. es gibt nix was es nicht gibt. Aber ist gut das Du den Termin hast.
SrSteffi
SrSteffi | 25.02.2012
3 Antwort
@ SrSteffi Nein, haben wir noch nicht. Habb nächste woche erst mal einen termin beim hämatologen. Wir haben ja schon ein kind. Sollte da nicht mit den genen alles in ordnung sein??
Laila08
Laila08 | 25.02.2012
2 Antwort
ich leider....4 fehlgeburten und in der 5 ssw wären es zwillinge geworden aber eins hab ich auch verloren und das andere goldstück wird morgen nen jahr...bei mir lag es an der schilddrüse und da haben se lange gebraucht um das raus zubekomm....hab ich dann in der 5 ssw tabletten für bekomm und die nehm ich heute noch. gib de hoffnung nicht auf, auch wenns schwer fällt, ich weis wie du dich fühlst. lg sandra
Soundengel
Soundengel | 25.02.2012
1 Antwort
Ich hatte das nicht, aber habt ihr euch mal bei einem Humangenetiker untersuchen lassen?
SrSteffi
SrSteffi | 25.02.2012

ERFAHRE MEHR:

4.FG in Folge
18.11.2012 | 12 Antworten
2 Fehlgeburten nacheinander - Ursachen?
04.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading