eileiter ss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2012 | 4 Antworten
Hallo, hab da mal ne frage:ist hier vieleicht jemand der schon zwei eileiter ss hinter sich hat und das auch noch 1mal rechts und 1mal links mit OP?
Leider erging es mir so (traurig03) meine erste eileiter ss war oktober 2011 rechts und februar 2012 links jetzt hab ich rießige angst nicht mehr normal schwanger zu werden da ich ja auf beiden seiten operiert wurde! (traurig02)
Hatte von euch auch jemand solche erfahrungen gemacht und kann mir etwas mut machen hätte doch so gern noch ein drittes kind!
Danke schon mal im vorraus!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@greta1970 ja meine eileiter konnten erhalten bleiben aber es hieß halt das die gefahr viel höher ist wieder eine ELSS zu bekommen da jetzt eben beide operiert sind und man ja nicht weiß ob sie gut verheilen und ob keine vernarbung bleibt und dann eben es genau an der stelle wieder hängen bleibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2012
3 Antwort
@Taylor7 hatte eine bauchspiegelung mit entfernung der ELSS meine Ärztin sagte mir damals das ich nach drei monaten wieder üben dürfte und 6monate wartezeit ist nur mei der MTX behandlung und auserdem was die erneute ELSS nicht am selben eileiter sondern am anderen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2012
2 Antwort
ich hatte eine eileiterss und mir wurde der eileiter auch enfernt...sind bei dir die eileiter erhalten geblieben?dann dürfte es doch kein problem sein schwanger zu werden...wenn sie noch da sind...ich bin mit einem eileiter auch schwanger geworden, viel glück wünsch ich dir
greta1970
greta1970 | 23.02.2012
1 Antwort
in wiefern wurdest du denn operiert??? was haben denn die ärzte gesagt?? außerdem ist februar viel zu früh gewesen nach solch einer op sollte man eigendlich 6 monate warten bis man wieder mit dem kinderwunsch weiter macht..
Taylor7
Taylor7 | 23.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading