Frage

ninor
ninor
23.02.2012 | 16 Antworten
seit gestern leicht rosa Ausfluß, Einnistung?. Heute ganz leicht pos. sst. Wann sollte ich noch einen Test wage, um richtig Gewissheit zu bekommen????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich drücke dir die daumen
Seka_25
Seka_25 | 27.02.2012
15 Antwort
@ninor Wie ist denn der allerneuste Stand? Darf man gratulieren?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2012
14 Antwort
so neuer stand! Heute war ich beim FA, nach Blutigen WE. Mein Arzt hat Untersucht und meinte meine Gebärmutter wäre geschlossen. Er konnte leider nicht viel erkennen da die Gebärmutterschleimhaut recht aufgelockert war. Arzt meinte vielleicht haben wir doch noch Glück und die Blutung kam von der Zyste die jetzt nicht mehr vorhanden ist Ich bin so kribbelig LG
ninor
ninor | 27.02.2012
13 Antwort
Da wünsch ich dir mal viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2012
12 Antwort
Mache Morgen noch mal einen Test und Montag Morgen habe ich dann auch schon einen FA Termin. Na dann bin ich echt mal gespannt. Hibbel
ninor
ninor | 23.02.2012
11 Antwort
Warte noch bis morgen, aber positiv ist eigentlich schon positiv ;) warte mal ob noch irgendwas an blutungen kommt, aber wie ich dir ja schon gesagt hab war ich vorgestern im kh weil ich blut im ausfluss hatte aber alles okay und ich bin schwanger... nur das mein blut dunkel war und nicht wie deines Hell. Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht hatts echt geklappt :)
Lilac23
Lilac23 | 23.02.2012
10 Antwort
Also ich denke ein positiver Test ist ein positiver Test, sobald man drüber ist. Absolute Sicherheit gibt dir der FA oder einfaches Abwarten, sofern du deine Regel immer pünktlich bekommen hast. Ich würd so nächste Woche mal den FA anrufen oder noch nen Test machen
buchfresserin
buchfresserin | 23.02.2012
9 Antwort
@ninor eine eventuelle Einnistung hat bereits vor ca.11-6 Tagen stattgefunden. Von daher könnte es sein, dass es gar keine EB ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2012
8 Antwort
@ninor warte noch heute ab, so hat meine Regel auch angefangen, falls die Blutung nicht stärker wird, könnte es geklappt haben.
olgao
olgao | 23.02.2012
7 Antwort
ich habe normaler weis, wenn die Mens kommt, direkt starke Blutungen. Die jetzigen Blutungen sind mit weßlichen Ausfluss gemischt. Und ich habe sie auch nur bemerkt weil etwas auf dem Toilettenpapier vorhanden war.
ninor
ninor | 23.02.2012
6 Antwort
Bei mir war damals der erste Test auch leicht positiv. Ich hab dann ungefähr eine Woche später noch einen gemacht und laut den war ich dann schon 1-2 Wochen schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2012
5 Antwort
Naja, wenn du 1-2 Tage drüber bist ist die Einnistung ja schon vorbei, könnte daher schon möglich sein mit dem Ausfluss. Hatte das jedoch nicht. Dann kannste ja nochmal testen oder mache nen Termin beim Gyn dann weißt du Bescheid
Steff201185
Steff201185 | 23.02.2012
4 Antwort
Geh am besten zum Frauenarzt, der kann den HCG-Wert mit einem Bluttest bestimmen. Wenn deine Periode fällig ist und der Test nur ganz, ganz leicht verfärbt ist bedeutet das oft negativ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2012
3 Antwort
ja bin drüber 1-2 Tage
ninor
ninor | 23.02.2012
2 Antwort
Bei mir gehört der zur Periode
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2012
1 Antwort
Bist du denn schon drüber? Oder wann solltest du deine Periode bekommen?
Steff201185
Steff201185 | 23.02.2012

ERFAHRE MEHR:

rosa Ausfluss statt Periode
31.01.2015 | 5 Antworten
mini-mnimal rosa ausfluss in der 7 ssw
11.02.2010 | 2 Antworten
rosa Blutung einen Tag nach ES
28.11.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading