⎯ Wir lieben Familie ⎯

Verdunstungslinie

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2012 | 11 Antworten
hallo ihr lieben ... kann mir eine von euch genau erklären wie eine verdunstungslinie aussieht?
Ist sie einfach nur total blaß so das man sie eher erahnen kann als das man sie sieht?
Werd hier gleich irre ... hab nun schon so oft im netz gelesen das sich diese vermeindliche verdunstungslinie doch als positiv raus gestellt hat.
Ich weiß sicher kann ich mir nur sein wenn ich in ein paar tagen falls der mist ausbleibt nochmal teste.
Also bitte keinen gemeinen kommentare!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Gemeine Kommentare . Ich verstehe den Begriff nicht. Ich hab schon Pferde kotzen sehen und ein negativer Schwangerschaftstest war auch manchmal falsch und es bestand doch eine Schwangerschaft. Verdunstungslinie ist die Linie, die du nach 10 Minuten auf dem Test siehst. Wenn da ein Strich ist, dann ist da keiner und es nutzt auch nicht, da so lange hinzuschauen, bis man irre wird und doch einen sieht. Wenn man stundenlang forschen muss, ob da einer ist oder nicht, dann ist da wohl keiner. Dann mache es so, wie du es angekündigt hast und teste in ein paar Tagen erneut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
2 Antwort
bei mir kam die Verdundtungslinie schon nach 2 Std. es war einfach ein ganz dünner strich, aber man konnte ihn erkennen ! Und der wurde von std zu std stärker !
jungeMama1
jungeMama1 | 12.02.2012
3 Antwort
also ich hab 5 tage vor der mens mit optimac getestet nach 5 min war gar nichts zu sehen , kam dann mittag von der arbeit und er war eindeutig positiv , musste mir dann auch erklären lassen das sei eine verdunstungslinie, das ende vom lied war das meine regel ausblieb und ich in der 8. woche schwanger bin also wenn du gewissheit willst nimm nen digitalen von clearblue der wurde bei mir 3 tage vor der mens in 2 min positiv
chaosteam
chaosteam | 12.02.2012
4 Antwort
@chaosteam danke . da kann ich ja doch noch hoffen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
5 Antwort
Es ist eher so, dass sich ein positives Ergebnis als Verdunstungslinie heraus stellt ein paar Tage? Wieviele Tage hast du denn noch bis zur eigentlichen Periode? Am besten ist es immer, wenn man einen Test macht, wenn man zumindest einen Tag überfällig ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
6 Antwort
meine Verdunstungslinie, war mit einem anderen Test ein Tag später positiv
olgao
olgao | 12.02.2012
7 Antwort
@HelenaundEric wenn mein zyklus sich eingependelt hat dann wäre ich heute dran . wenn nicht dann morgen oder übermorgen, das pendelt bei mir immer zwischen 28-30 tagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
8 Antwort
@olgao wenn sich bis morgen nix tut werd ich auf alle fälle nochmal testen . aber diesmal mit cb, die raterei mit den strichen ist mir echt zu doof.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
9 Antwort
@peggy2108 ich teste nur noch mit dem CB, nachdem ich bereits 6 falsch positive Tests hatte in verschiedenen zyklen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
10 Antwort
@HelenaundEric blöd ist halt nur das ich heut morgen um 5uhr noch völlig verbimmelt war und nicht sagen kann ob die dünne linie da auch schon da war. Zumindest hab ich festgestellt das man sie im kunstlicht nicht sieht aber dafür bei tageslicht. Aber andererseits wenn ich mir überlege das es ein sensitiv test war dann wird es wohl wirklich eher die vverdunstungslinie sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
11 Antwort
@peggy2108 hört sich so an , als wenn es eine VL war Ein Positiv sieht anders aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Positiv oder "Verdunstungslinie"?
14.11.2014 | 14 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
verdunstungslinie
25.04.2012 | 19 Antworten
Der Mythos um die Verdunstungslinie
20.02.2011 | 8 Antworten
Verdunstungslinie Facelle?
10.08.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x