mache ich meinem wunsch und traum zu viel druck?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.02.2012 | 12 Antworten
ach mensch heut haben wir wieder einen test gemacht, mal wieder negativ :-( arbeiten nun schon seit 25.1. fleißig am nachwuchs aber irgendwie klappt es nicht :-(
kann es nicht vllt sein das ich doch schon schwanger bin, ich nur den test zu früh mache?
hilfe ich will doch nur schwanger werden :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
achje na dann muss ich wirklich geduld haben und waaaaaaaaaarten, mein erstes sohn war ungeplant und pillenbaby :-) naja das wird schon, ich danke euch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2012
11 Antwort
25.1 dieses Jahres oder 25.1.2011
rosafant1980
rosafant1980 | 09.02.2012
10 Antwort
einen Monat, sorry, aber das ist ja nix. Habe 2 1/2 Jahre auf n positiven Test gewartet.
SrSteffi
SrSteffi | 09.02.2012
9 Antwort
Huhu hab etwas gedult bei uns hat es 10 monate gedauert bis es siweit war !! stezt dich nicht unter druck versuch nnicht dran zu denken hab sex wann du lust drauf hast und rechne nicht den eisprung aus dann kalppts bestimmt bald lg
Engel_24
Engel_24 | 09.02.2012
8 Antwort
"einmal rein und einmal raus und fertig ist der kleine klaus" so schnell geht das selten geduld und habe einfach nur spaß alles gute
blaumuckel
blaumuckel | 09.02.2012
7 Antwort
ja das stimmt aber dann gehts alles sooo vedammt schnell!glaubs uns:-)
Babygirl0504
Babygirl0504 | 09.02.2012
6 Antwort
ach mensch die geduld zu haben is aba sooooo schwer :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2012
5 Antwort
Hallo:-)...also wir hatten es 3 JAHRE versucht..war schon beim Arzt weil ich dachte ich könnte keine Kinder kriegen..und jetzt ist unser Engelchen schon wieder 1 Monat alt...setz dich nicht unter druck..sonst wirds erst recht nix..!!..hab die arbeit gewechselt wieder dahin wo ich wollte und gelernt hab..und schwups 3 monate später war ich schwanger:-)...viel glück..und gebt euch Zeit;-)
Babygirl0504
Babygirl0504 | 09.02.2012
4 Antwort
Naja ich würde aber auch sagen nichmal 1 monat das ist keine zeit... Lass dir zeit und mach dir kein streß umso schneller gehts.Je mehr streß um so weniger klappt es.. Aber nen kleiner tipp so gelangs uns nach fast 2 jahren... nach dem Gv ne halbe std aufn rücken und becken hoch :)
Sunala
Sunala | 09.02.2012
3 Antwort
@larajoy666 ich krieg meine tage no ni. hatte die spritze und da is die no ni regelmäßig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2012
2 Antwort
ähm.. ihr sei´d doch erst 1 monat am üben... ein bisschen geduld müsst ihr schon haben... wenn man sich soviel druck macht, klappt das erstrecht nicht viel glück weiterhin das es klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2012
1 Antwort
naja 1 monat üben ist echt keine zeit ;) alles gute weiterhin. mach den test an dem tag wo du deine tage kriegen solltest
larajoy666
larajoy666 | 09.02.2012

ERFAHRE MEHR:

21 SSW und Druck im Bauch
07.05.2015 | 2 Antworten
Druck nach unten 12.Ssw
05.03.2015 | 8 Antworten
35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
14 SSw Druck im oberbauch
15.11.2011 | 3 Antworten
38 ssw und etremer druck nach unten
27.01.2011 | 1 Antwort
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading