Heute morgen getestet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2012 | 8 Antworten
Hallihallo


Ich bin mir noch unsicher! Bin heute ES+19, hätte am 28. oder 29. meine Mens (regelmäßig) bekommen sollen. Über die anderen eventuellen "Anzeichen" hatte ich gestern berichtet, wobei ich nie so zeitig arge Anzeichen hatte. Müdigkeit und Pipimüssen kamen erst nach der 8. SSW (habe 2 Kinder 8 und 2)
Hab nun heute morgen getestet. Die Testlinie ist da, etwas heller als die Kontrolllinie, aber keine Einbildungs-ich möchtegerneschwangerseinichbildemireinelinieein (zwinker)

Wir haben auch nicht direkt geübt-alles kann nichts muss is unser Motto. Zum Gyn kann ich nun nächste Woche gehen, aber was sagen eure Erfahrungen?

Die ebay-Billigtest-Tütchen bei meiner Jüngsten waren anders. Und a war ich auch 4, bz. 5 Tage drüber ohne Anzeichen. Hatte nun einen Femtest aus der Apo.

lg, nine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
2.2.12- morgens 5:12 Uhr-CB digital mit Wochenbestimmung= schwanger 3+
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2012
7 Antwort
Auch mein Test zeigte zwei Tage nach Ausbleiben der Periode ein starkes negativ und nur einen gang ganz leichten positiv-Streifen. Mach den Test einfach in 2/3 Tagen nochmal. Sonst sprich deinen Arzt nächste Woche drauf an. Mir wurde gesagt, dass beim US bereits eine Woche nach Ausbleiben der Periode die SS festgestellt werden kann.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 01.02.2012
6 Antwort
dann drück ich dir mal die daumen das es dann positiv ist.
queenilly
queenilly | 01.02.2012
5 Antwort
@queenilly Hihi, haben ja auch nicht damit gerechnet...Kam mir erst am 2. Tag nach Ausbleiben komisch vor. Na ja und den Meinungen zufolge isses nach wie vor 50/50. Kaufe heute nen ClearBlue, morgen weiß ich dann mehr! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2012
4 Antwort
Hey, hast mir gar nichts erzählt
queenilly
queenilly | 01.02.2012
3 Antwort
Hmm also wenn ich meinen Test anguck da war ich am 25. zyklustag Der war seeehr leicht positiv. Und heut bin ich in der 31. Woche schwanger.
sabrinaSR
sabrinaSR | 01.02.2012
2 Antwort
Bei ES +19 hätte der Test schon sehr kräftig sein müssen, so dass erst gar keine Zweifel aufkommen würden. Wie gesagt, bei mir waren solche Testergebnisse immer negativ. Deine Anzeichen hatte ich auch immer kurz vor der Periode. Wegen der Linie..ich teste nur noch mit dem Clearblue digital, da sind falsche Ergebnisse sehr selten und man muss nicht herumraten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2012
1 Antwort
Herzlichen glückwunsch :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 01.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann habt ihr pos getestet?
13.08.2012 | 7 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Wann habt ihr getestet?
05.12.2011 | 21 Antworten
Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
heute nochmal getestet
25.10.2011 | 8 Antworten
hatte echt angst heute morgen
03.10.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading