Langsame Spermien Hat da jemand erfahrung damit?

katinkaNo1
katinkaNo1
10.01.2012 | 8 Antworten
hallo ihr lieben. ich hab da mal ne frage... das schlepp ich jetzt schon ne weile mit mir rum. Also mein freund war damals eine frühgeburt und hatte einen beidseitigen Hodenhochstand der dann erst mit 6jahren!!! operiert worden ist. so und dann hat er mit 22 einen Spermientest gemacht. das ergebnis:die spermien sind zu langsam...

Kennt das noch jemand? habt ihr es dann trotzdem geschafft normal schwanger zu werden oder ist dann wirklich nur ein KB möglich???

Wäre euch dankbar für antworten...++LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ein Arbeitakollege meines Mannes hat da was ähnliches. Er hat zum teil missgebildete Spermien und welche die zu langsam sind. Ausführlich haben mein Mann und er nicht drüber geredet aber ich weiß das seine Frau jetzt schwanger ist=)! Alles Gute und viel Glück=)
Nina19
Nina19 | 10.01.2012
2 Antwort
@Nina19 danke.das ist schonmal beruhigend... :-)
katinkaNo1
katinkaNo1 | 10.01.2012
3 Antwort
ich meine ich hab net vor sofort schwanger zu werden. aber gedanken mach ich mir darüber schon.. hab ja auch nur noch ein eierstock... und meine abschluss untersuchung ist noch nicht beendet... und ich weiss net. ich will auf jedenfall noch ein zweites kind.... und wenn des dann bei ihm dann net geht. und wir aber eins wollen, dann will ich nicht erst noch 2 drei jahre lang "rumproblieren" weisst wie ich meine... hört sich total dämlich an aber das beschäftigt mich wirklich. ich hoffe iwer kann meinem wirren gedankenverlauf folgen
katinkaNo1
katinkaNo1 | 10.01.2012
4 Antwort
@katinka dank nicht mir, der Erfolg gilt dem Arbeitskollegen Nein im ernst, ich glaub unfruchtbar ist man erst wenn sich so gut wie gar nichts mehr bewegt!
Nina19
Nina19 | 10.01.2012
5 Antwort
Sind zwei Kinder Beweiß genug dass auch langsame Spermien ans Ziel kommen?
Ponylein171
Ponylein171 | 10.01.2012
6 Antwort
@Ponylein171 :-D ja sind es:-D
katinkaNo1
katinkaNo1 | 10.01.2012
7 Antwort
Verstehe nicht. Du hast schon ein Kind von ihm und hast Angst, dass die zweiten nicht zum Ziel kommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
8 Antwort
ne mein sohn ist nicht von ihm.
katinkaNo1
katinkaNo1 | 11.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Vaginalsalbe und Spermien ?
12.08.2012 | 6 Antworten
wie lange überleben die Spermien
07.08.2012 | 13 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Wie lange können Spermien überleben?
26.05.2010 | 15 Antworten
Überlendsdauer der Spermien
15.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading