hallo bin neu hir hab eine fra zu eileitervengung kan man das oberriren

schirli1
schirli1
08.01.2012 | 7 Antworten
(happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Nayka ist vermutlich zugezogen von außer landes. son deutschkurs ist echt teuer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012
6 Antwort
@knisterle aber das geht zu weit, echt. Ich mein, "oberirren", ich wär nie drauf gekommen dass das operieren heissen soll...
Nayka
Nayka | 08.01.2012
5 Antwort
@Nayka es gibt auch menschen, die sind strunzdumm, obwohl sie in der schule waren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
4 Antwort
boah leuts ging hier echt keiner zur schule?????? geh zum arzt, der gibt dir antwort, falls er dich versteht *nerv*
Nayka
Nayka | 08.01.2012
3 Antwort
"hallo, ich bin neu hier und habe eine frage zur eileiterverengung. Kann man das operieren ?" ja kann man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
2 Antwort
lol oberriren is gut :D sry normal bin ich nich kleinlich, aber heute wimmelts von unverständlichen texten ^^ ich bin wohl zu unkreativ die zu verstehen -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
1 Antwort
am besten fragst du dazu mal deinen frauenarzt.. sowas ist bestimmt von frau zu frau unterschiedlich, wie fast alles! ach ja, und herzlich willkommen.. ps: schreibe doch das nächste mal die frage in das Textfeld :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading