leider wohl nicht mehr schwanger

darklucifer
darklucifer
29.12.2011 | 7 Antworten
also eigentlich wäre ich jetzt ende der 6 woche schwanger hab heute leichte bltutungen fesgestellt darauf bin ich ins KH gegangen der arzt konnte leider nixm ehr sehen aber er meinte ich sollte nochmal zu meinem 'FA gehen weil der ja was gesehen hätte also ne ganz kleine hülle also mein arzt nicht der KH aber ich denke da wird wohl nix mehr sein wenn der arzt im KH das schon sagt schade :-( war eben nochmal auf dem klo da kahm auch wider etwas beaunes blut aslo so wie man am ende von seinen tagen hatt wie war das so bei euxch und wie schnell wart ihr wider schwanger ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Leider war das bei mir im Juni auch so. Wurde mit Hilfe von Clomifen schwanger und habe auf die nächste Periode gewartet, damit ich wieder mit Clomifen anfangen kann. Diese kam jedoch nicht, denn ich wurde sofort wieder im Juli schwanger. Nun bin ich in der 26. SSW. Ich drück dir die Daumen
Steff201185
Steff201185 | 30.12.2011
6 Antwort
@Jinja87 er nix gesagt auser das da wohl nix mehr is und wegen der auschabung aber ich nocmal zu meinem arzt gehen soll ich werd da morgen früh gleich hingehen und werd mich aber darauf einstellen das nix mher is dan bin ich nicht entäüscht den es bltutet immer noch so komisch braun und ziehen als bekomme ich meine tage kriege
darklucifer
darklucifer | 29.12.2011
5 Antwort
@darklucifer Hat er dir denn nicht gesagt, wie du dich verhalten sollst? Ich musste z.B. nur liegen. Und wie lange musst du jetzt warten?
Jinja87
Jinja87 | 29.12.2011
4 Antwort
@Jinja87 ich weis eh noch nicht so direckt im moment muss erstmal ne nacht drüber schlafen der doc meinte muss abgewartet werden ob auschabung ja oder nein
darklucifer
darklucifer | 29.12.2011
3 Antwort
Das tut mir leid. Damals war es bei mir ähnlich. Man sah zwar noch eine Fruchthöhle, aber sei rutschte in der Gebärmutter immer mehr ab. Nach vier Tagen war dann keine Fruchthöhle mehr da. Ich bin dann zwei Tage später ins KH zur Ausschabung. Die eigentliche Ausschabung war "locker" also völlig schmerzfrei etc. Aber was halt hart ist, ist der Gedanke daran, dass man sein Kind verloren hat, auch wenn es noch so extrem früh war. Ich habe erstmal zwei Monate nicht versucht schwanger zu werden und bin dann im 4. Monat direkt schwanger geworden.
Jinja87
Jinja87 | 29.12.2011
2 Antwort
@piccolina nein nur das er dort nix sehen kann und dan geschaut werden muss ob sie ne auscha1bung machben
darklucifer
darklucifer | 29.12.2011
1 Antwort
erstmal tut es mir leid für dich... wurdest du nicht besser aufgeklärt dort?
piccolina
piccolina | 29.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Pflegeoma? Thema ist wohl beendet.
08.09.2017 | 21 Antworten
leider doch eine op
15.08.2012 | 10 Antworten
Habt ihr euch wohl gefühlt in der ss!
06.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading